Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. August 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein Juwel. Schöner Mix von klassisch und modern. Stylisch-gemütliche Zimmer mit großem Bad. Sowohl Abendessen als auch Frühstück wären richtig gut. Das Team ist sehr freundlich. Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, blueye67!
Bewertet am 11. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit 6 Personen am Abend zum Essen auf der Terrasse.
Das kompetente und sehr freundliche Servicepersonal, sowie leckeres Essen zu moderaten Preisen, hat uns sehr gefreut.
Sehr empfehlenswert!
Vielen Dank

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, marcels451!
Bewertet am 25. Juni 2020

Superfreundliche Damen an der Reception, saubere, liebevoll eingerichtete Zimmer mit traumhaftem Blick auf die Berge, sehr feine Speisen, zuvorkommende Bedienung, auch der Chef schaut jeden Tag mal vorbei und erkundigt sich nach dem Wohlbefinden, einfach absolute Spitzenklasse! Jederzeit gerne wieder!

Zimmertipp: Aufschlag für Balkonzimmer lohnt sich!
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
1  Danke, Stauch!
Bewertet am 24. Mai 2020

Das Hotel ist sehr sauber und wunderschön eingerichtet. Möbel und Einrichtung aus Massivholz, Bad mit Naturstein ausgestattet, wertvolle Materialien zu einer schlichten Eleganz zum Wohlfühlen zusammengestellt. Das Restaurant ist ebenso schön und trotzdem gemütlich, Essen fantastisch, wir wurden richtig verwöhnt.
Der Wirt und sein Team wissen was Gastgeber sein bedeutet! Alle sind ausnahmslos sehr herzlich und freundlich, wir haben uns äusserst wohl gefühlt. Unseren 2 Cavalier-Hündinnen hat es ebenfalls super gefallen, das gesamte Personal ist hundefreundlich, sie stellten uns immer einen Napf mit Wasser hin.
Die Auflagen wegen Covid-19 wurden perfekt umgesetzt und eingehalten, wir fühlten uns zu jederzeit sicher und gut aufgehoben. Wir waren die ersten Gäste nach der Wiedereröffnung am 11.5.2020.
Vielen herzlichen Dank, wir kommen sicher gerne mal wieder.

Zimmertipp: Die Suite ist sehr grosszügig mit Balkon zur Südseite und wunderschöner Aussicht
Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, Divi34!
Bewertet am 23. Mai 2020

Mit sieben Kollegen haben wir Mitte Mai 2020 drei Tage und 2 Nächte im Hotel Reuti verbracht. Ein Kollege wollte uns die Gegend aus Sicht des Mountain-Bikens zeigen. Wir sind alle wirklich begeistert, vom Hotel, seinen MitarbeiterInnen und der Gegend! Hanspeter Wenger hat sich als netter und dankbarer Gastgeber gezeigt. Das Essen war in Ordnung, preislich für ein Garni-Menue (abends) eher an der oberen Grenze. Hingegen hat uns das "Nach-Corona-Zimmerangebot" überzeugt! Die Zimmer sind wirklich schön und gemütlich, die Bäder angenehm und zweckmässig. Keine zu kleine Duschen.
Die 7 Bikes konnten wir in der grossen Garage deponieren, das liess sich unbürokratisch organisieren. Schade war, dass die Gondeln Reuti - Bidmi - Mägisalp nicht in Betrieb waren, aber das war der Zwischensaison und nicht dem Hotel Reuti geschuldet.
Alles in allem können wir das Hotel Reuti nur empfehlen: schöne Atmosphäre, nette Bedienung, wunderbare Sicht in die Berner Alpen.
Wenn jetzt Hasli-Tourismus noch ein paar Initiativen auch für die MTB-Interessierten lanciert, ist das Angebot da oben geradezu perfekt.

Zimmertipp: Südzimmer mit Balkon und wunderbarer Sicht auf Egghörner, Rosenlaui und Wetterhorn.
Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, BreezerBeny!