“TakeAway vom Sport - perfekt!!!”

Restaurant-Sport Bellwald
Platz Nr. 5 von 9 Restaurants in Bellwald
Beschreibung: Ihr Restaurant in Bellwald für feines Essen
Beschreibung: Ihr Restaurant in Bellwald für feines Essen
Bewertet 7. Februar 2021

Aufgrund Corona Lockdown ist "nur" TakeAway möglich... aber hallo, auch das meistert das Sport in der gewohnten Sport-Qualität. Klassiker wie Corodon-Bleu, Älplermaggronen sowie Schnipo waren genau auf den abgemachten Zeitpunkt bereit und bereiteten uns zu Hause die erwarteten Gaumenfreuden. Wir werden dieses Angebot sicher nochmals in Anspruch nehmen. Vielen lieben Dank, dass Ihr trotz dieser schwierigen Zeit für Euch Gastronomen doch für uns da seid.

An alle Bellwald-Fans: nutzt das Angebot vom Sport, sie machen das wirklich gut und zu einem fairen Preis!

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, patrikwiniger!

Bewertet 22. Dezember 2020

Die Homepage hinkt der Realität hinten nach. Ab dem 26 Dezember müssen die Restaurants geschlossen werden. Mit keinem Wort oder Hinweis ist das ersichtlich.
Restaurants die Details nicht pflegen......

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, StefanW3073!
Bewertet 16. September 2020 über Mobile-Apps

Neben typischer schweizer Küche werden auch Spezialitäten angeboten. Die Küche zaubert feine Gerichte und die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Wenn die Teller vorgewärmt wären, gäbe es sogar 5 Punkte.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Rodolfosuizos!
Bewertet 15. August 2020 über Mobile-Apps

Waren an unserem letzten Abend in Bellwald zum „Abschiedsessen“ dort. Sehr gute Schweizer Küche, nettes Personal. Es empfiehlt sich einen Tisch zu reservieren

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, sebb70!
Bewertet 10. August 2020 über Mobile-Apps

Spontan eingekehrt. Alles wie
es sein soll. Service rasch, aufmerksam, freundlich. Essen gut. Preis Leistung gut!

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, Asterix_Fam!

Reisende, die sich Restaurant-Sport Bellwald angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bellwald, Kanton Wallis

Sie waren bereits im Restaurant-Sport Bellwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!