Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Trip.com
Expedia.com
Hotels.com
eDreams
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Ein geschmackvoll eingerichtetes, gut geführtes, sympathisches Hotel an bester Lage. Das Familienzimmer (3 Zimmer mit Verbindungstüren und grosser Terrasse) ist ideal für ein Familientreffen. Die ausgezeichnete Küche und der Wellnessbereich lassen keine Wünsche offen. Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudia_Muerner!
Bewertet am 2. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten über den Jahreswechsel eine wunderschöne Auszeit.

Das abendliche Menü war hervorragend und die Weinauswahl erlesen.

Das Personal war sehr freundlich und machte die covidbedingten Einschränkungen vergessen.

Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Reiseart: als Paar
Danke, reinholdfrank!
Bewertet am 15. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Uns hat das Hotel Onya sehr zugesagt, der moderne neue Teil des Hotels ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Speziell der Spabereich lässt sich gut und ganztägig nutzen. Das Restaurant ist wirklich zu empfehlen, Halbpension macht bei dem aussergewöhnlichen Restaurant sicherlich Sinn. Die Umgebung ist für's Wandern super geeignet und als Ausgangspunkt für diverse Wanderungen zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
Danke, marcmD7729DS!
Bewertet am 13. Oktober 2020

Wir verbrachten 3 Nächte im Onya in einer wunderschönen Juniorsuite mit Blick auf die Berge und ins Rhône Tal. Sehr grosses Zimmer mit Küche und grossem Balkon. Alles sehr modern und mit viel Geschmack eingerichtet. Auch der Wellness Bereich überzeugt. Ebenso das reichhaltige Frühstück und die sehr gute Küche am Abend. Aber speziell möchten wir den äusserst freundlichen Service hervorheben. Von der Réception über das Restaurant zum Zimmerpersonal.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, Karsten M!
Bewertet am 25. September 2020

Wir haben es sehr genossen im Onya. Super schönes Dachzimmer mit Aussicht auf die Bergwelt. Alles war sehr sauber. Die Massagen durch Barbora waren hammermässig. Das Personal sehr nett. Sehr geschätzt haben wir auch die Gästekarte.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, 782karinp!