“☀️ NR . 1”

Küche: Griechisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 27. August 2020

Wir waren essen es war super schön lecker und große Portionen Service kann viele Sprachen danke wir kommen wieder

Besuchsdatum: August 2020
Danke, S6711BCpeterw!
taverna7islands, Inhaber von Seven Islands, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2020

Vielen Dank!!!! Wir freuen uns schon sehr, euch wieder begrüssen zu dürfen! Giorgos & Team

Bewertung schreibenBewertungen (1 182)

2 - 6 von 1 182 Bewertungen

Bewertet 23. August 2020

Wir haben hier gegessen super lecker alles war schön direkt am Meer Service war nett können viele Sprachen

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 607bennys!

Vielen Dank für das super Feedback! Wir hoffen, euch bald wieder bei uns in der Taverna 7Islands begrüssen zu dürfen und wünschen einen wunderschönen Urlaub! Me yeia sas!!

Bewertet 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ambiente
Geschmack
Der Garnelencocktail mit Whiskysoße ein Traum
Riesengarnelen schön vom Grill + frisch frittierte babycalamari
Ich bin Glücklich

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Alessandro N!
taverna7islands, Inhaber von Seven Islands, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2020

Caro Alessandro Vielen Dank! Wir sind glücklich, dass du unser Gast warst! Hoffentlich bis bald - ta léme! Giorgos & Team

Bewertet 29. September 2019

Sehr nettes Lokal mit hervorragender Küche. Bestitzer sind sehr freundlich und kochen fast alles was man sich wünscht.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Moni_und_Werner!
Bewertet 12. September 2019 über Mobile-Apps

Lecker lecker lecker kann man nur sagen direkt am Wasser personal ist super nett die Preise sind normal

Besuchsdatum: September 2019
Danke, lindafO4410JN!