Bewertet am 25. Juli 2018

Wir waren im Juli eine Woche in diesem Wohlfühlhotel. Schon der Empfang war äußerst herzlich. Sofort wurde uns eine traditionelle Süßigkeit offeriert und nebenbei erklärte uns Dimitri welche Strände es gibt, wie wir hinkommen und welche eher ruhig oder eher bevölkert sind Die Zimmer sind groß, sauber und sehr nett eingerichtet. Das Frühstück war ein richtiges Genießerfrühstück. Verschiedenste griechische Köstlichkeiten wurden uns angeboten, alles frisch und hausgemacht. Auch für den Abend konnte man ein traditionelles griechisches Essen bestellen. Erwähnenswert ist auch das tolle, natürliche Salzwasserpool, ohne Chlor!!! Der Garten ist liebevoll mit Sitzgelegenheiten, Blumen, Keramik und Laternen gestaltet. Auch die Nähe zum Meer, einige Gehminuten, ist super, wenn man einmal nicht mit dem Auto zu einem der Traumstrände fahren will. Dort sind auch die Liegen und der Sonnenschirm gratis.
Für uns war es einfach perfekt und wir waren überwältigt von der herzlichen Atmosphäre in diesem Hotel! Again many thanks to Nantia, Nektarius, Anthuela und Dimitri for this wonderful week. You make us feel there like heaven on earth! :-)

Zimmertipp: Ich denke, dass alle Zimmer erstklassig sind. Die Lage ist ausgesprochen ruhig. Alle Zimmer haben Insektennetze und Klimaanlagen.
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, bettinagrabner!
Bewertet am 25. Juli 2018

Ganz liebes Team mit fürsorglichem Engagement ...Liebevolle Details, sauber, besonders bemühtes Frühstück....Diese Leute versuchen wirklich, die Gäste als Prinzen und Prinzessinnen leben zu lassen! Kompliment!!!! Auch das Pool ist supergut!!!!
Alles Gute weiterhin für diese lieben Leut!! Karina und Didi

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, karinamuehl!
Bewertet am 2. Juli 2018

Die Unterkunft ist eine ruhig gelegene kleine Oase. Wir haben uns in der Villa Olga super wohl gefühlt und wurden sehr herzlich versorgt. Zimmer und Garten sind wirklich liebevoll und gemütlich eingerichtet. Klein, aber fein :-)
Nadja, die die Unterkunft sehr familiär führt, hat uns liebevoll umsorgt, uns Insider-Tipps für die Insel gegeben und alles Mögliche und Unmögliche organisiert. Erstklassiger Service! Das von der Marmelade bis zum Pizzagebäck selbstgemachte griechische Frühstück ist üppig und schmeckt fantastisch. Besonders ist mir auch die ungewöhnliche Zimmersauberkeit aufgefallen. Hier wird wirklich jedes Stäubchen entfernt.
Da der Strand nicht der allerschönste ist, lohnt es sich (aber sowieso auf Lefkada) auf jeden Fall, ein Mietauto zu nehmen und die Insel zu erkunden. Dafür ist Ligia ein guter Ausgangspunkt. Wir planen auf jeden Fall einen zweiten Besuch.
Once again: Many thanks to Nadja for a geat time!

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, steffiX8766OO!
Bewertet am 30. Juni 2018 über Mobile-Apps

Waren für eine Woche bei Nadja und Nektarius. Haben uns sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet. Das Frühstück reichlich. Und natürlich die tolle Poolanlage. Werden irgendwann wieder kommen aber auf jeden Fall weiter empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, keilbrigitte!
Bewertet am 10. Juni 2018

Wir waren fünf Tage in der Villa Olga und wurden in dem familiären kleinen Hotel sehr herzlich empfangen.
Alle Zimmer sind mit Insektengittern ausgestattet und sehr sauber. Im Garten gibt es zahlreiche Sitzmöglichkeiten und Hängematten zum Entspannen.
Wer zum Frühstück gerne viel isst wird mit selbstgemachten traditionellen griechischen Gerichten und Marmeladen verwöhnt. Wir waren durch das Überangebot etwas überfordert und konnten die übriggebliebene Speisen als Lunchpaket zum Strand mitnehmen.
Der Strand direkt beim Hotel ist natürlich nicht so schön wie die Traumstrände im Westen der Insel aber zum Abkühlen durchaus geeignet.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Katharina W!