“Nach unserem Flugsporttag”

Restaurant Lowen
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Wiesendangen
Küche: Schweizerisch
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Nach unserem Flugsporttag gingen wir mit einigem Hunger in den Löwen. Die Getränke wurden sehr speditiv serviert.Auch das feine Essen liess nicht lange auf sich warten. Wir waren rundum zufrieden und werden wieder kommen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Camper02146949690!

Bewertet 10. September 2020

Nach kurzer, dank Sommerhitze doch etwas anstrengender Wanderung landen wir im Löwen Wiesendanken zum Mittagessen. Reserviert im Hinterhof, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Das Menu war vorbestellt für die "Fleischigen" und die "Gemüsler". Das Trinken individuell, landete rasch auf dem Tisch für die durstigen Kehlen. Auch das Essen liess nicht allzulange auf sich warten, gut gekocht und gewürzt, es hat allen TN sehr gut geschmeckt. Ich selbst war schon früher einige Male in diesem Restaurant, das Essen war immer sehr gut, sehr empfehlenswert. Die TN genehmigten sich teilweise Dessert und/oder Kaffee und alle lobten die Wahl des Restaurants.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, tonybellwald!
Bewertet 7. Mai 2019

Wir haben ein sehr gutes Mittagessen im Löwen genossen. Service, Ambiente und Essen waren sehr gut. Wir hatten Spargeln mit Rindsfilet und das andere Paar Stroganof.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, willik240!
Bewertet 4. Jänner 2019

Super Bedienung, super Essen das Restaurant Nr. 1 in der Region!!!
Die Schnitzel Cordon bleu sind der absolute Hit....immer zu emp­feh­len.
Auch für Hunde geeignet. Unsere bekommt immer ein Guzzi.

Besuchsdatum: Jänner 2019
1  Danke, Wiesendangen!
Bewertet 3. April 2018 über Mobile-Apps

Gut bürgerliche Küche. Wir empfehlen vor allem die Cordonbleus - frisch zubereitet & eine gute Auswahl!
Immer sehr gut besucht, daher lohnt es sich zu reservieren.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, giankatiu!