“1A-Restaurant”

Hotel Restaurant Pizzeria Aleschhorn Belalp
Platz Nr. 2 von 4 Restaurants in Belalp
Beschreibung: Die Tage sind erlebnisreich und die Abende gesellig. Freuen Sie sich auf Abwechslung in Ihren Ferien bei uns. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Daher bieten wir Ihnen im Aletschhorn familiäres Ambiente, persönlicher Service, authentische Gastfreundschaft, köstliche Genüsse und eine perfekte Ausgangslage für Sommer- und Winteraktivitäten in den Walliser Bergen. Wir freuen uns auf Sie!
Bewertet 11. Februar 2021 über Mobile-Apps

Auch dieses Jahr waren wir wiederum begeistert vom Aletschhorn. Von der Bedienung, vom Ambiente bis zum Essen, alles Top und sehr zu empfehlen.
Ein MUSS wenn man die Belalp besucht.

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, U4944TWmartinw!
meitji, Marketing von Hotel Restaurant Pizzeria Aleschhorn Belalp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2021

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Schön gefällt es Ihnen bei uns so gut. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen :)
Liebe Grüsse von der Belalp

Bewertet 24. Februar 2020 über Mobile-Apps

Es ist mir schleierhaft, wie dieses Restaurant 4.5 Punkte hier bei TA erhält. Wir waren dort, abends, und ausser einer freundlichen Bedienung war nix spezielles. Weder die Speisekarte, noch die Weinkarte und sicherlich auch nicht das Ambiente.
Kann mir nicht vorstellen, Abends dort mal wieder zurückzukehren.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, ChristianAmmann!
Bewertet 3. Februar 2020 über Mobile-Apps

Superfeines Essen und tolle und freundliche Bedienung. Wunderschönes Restaurant mit schöner Sonnenterrasse!☺️

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, andrina_haefeli!
Sabine E, Manager von Hotel Restaurant Pizzeria Aleschhorn Belalp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2020

Liebe Frau Häfeli
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, hat es Ihnen so gut gefallen! Hoffentlich bis bald wieder, liebe Grüsse Familie Eggel & Team Aletschhorn

Bewertet 4. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir, eine Familie mit 4 Kindern, gingen zum Mittagessen ins Aletschhorn. Wir hatten Pizzas, Omelette, hausgemachte Pastas und Chicken Nuggets Pommes und alles war 1a. Dazu eine überaus zuvorkommende und freundliche Bedienung. Top Adresse auf der Belalp!!!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, U4944TWmartinw!
sabin_eggl, Manager von Hotel Restaurant Pizzeria Aleschhorn Belalp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Jänner 2020

Guten Abend, vielen Dank für die tolle und nette Bewertung! Es freut uns sehr, hat es Ihnen so gut gefallen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Liebe Grüsse Familie Eggel & Team

Bewertet 1. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir haben zu 9. einen Tisch für Silvester reserviert. Das Silvestermenu war super und auch die Stimmung mit den drei Musikern aus dem Appenzell war sehr unterhaltsam. Wir gehen immer gerne ins Aletschhorn

Besuchsdatum: Jänner 2020
2  Danke, sadashige!
sabin_eggl, Manager von Hotel Restaurant Pizzeria Aleschhorn Belalp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Jänner 2020

Guten Tag, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und wir zusammen ins neue Jahr starten konnten. Hoffentlich bis bald wieder, liebe Grüsse von der Belalp, Familie Eggel & Team

Reisende, die sich Hotel Restaurant Pizzeria Aleschhorn Belalp angesehen haben, interessierten sich auch für:

Belalp, Kanton Wallis

Blatten bei Naters, Kanton Wallis

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Pizzeria Aleschhorn Belalp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!