“Gaumengenuss mit Seeblick”
Bewertung zu Restaurant Volligen

Restaurant Volligen
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Seelisberg
Bewertet 8. Oktober 2021

So stellt man sich ein Restaurant mit Seeblick vor: ein freundlicher Service, eine ausgewogene Speise- und Getränke Karte mit sehr vernünftigen Preisen und die tolle Aussicht gibt's gratis dazu. Besonders empfehlenswert: Salatteller mit 16 Beilagen, Cordon bleu Uri pikant.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Hanspeter B!

Bewertet 30. August 2021

Während einer Schiffahrt auf dem Vierwaldstätter See haben wir das Schiff in Treib verlassen, um nach 15 Minuten Weg das Restaurant Volligen zu erreichen.
Es empfiehlt sich, einen Tisch zu reservieren, denn als wir ankamen, war die Terrasse mit ihrem traumhaften Blick über den Vierwaldstätter See sehr gut besucht. Nachdem wir von der freundlichen Servicekraft an unseren Tisch geführt worden waren, hatten wir nach der Bestellung eines Aperitifs Zeit, uns in die Speisekarte zu vertiefen.
Wir wählten als Vorspeise Frühlingsrollen. Nein, wir waren nicht in einem asiatischen Restaurant.
Die Frühlingsrolle hat eine symphatische Geschichte, die man Ihnen sicherlich gerne bei einem Besuch erzählt. Wir waren auf dieses Gericht sehr gespannt, da wir einen Asiatischen Schwiegersohn haben. Frühlingsrollen kennen wir.
Was serviert wurde, war perfekt und schmeckte hervorragend!
Das galt auch für die anderen Gerichte, die wir zu uns nahmen.
Traumhaft sitzen, lecker essen – perfekt!
Abgesehen davon, dass man natürlich mit dem Auto dorthin fahren kann, lohnt es sich, die Rundfahrt mit dem Schiff zu unterbrechen, um sehr gut und zu fairen Preisen essen zu gehen.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Norweger12!
Bewertet 6. September 2020 über Mobile-Apps

Waren gestern Abend im Restaurant Volligen und es war sehr lecker. Das Essen ist sehr fein und auch schön angerichtet. Portionen sind auch groß und das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze. Personal ist freundlich. Die Aussicht von der Terrasse auf den Vierwaldstätter See ist absolut traumhaft. Absolut empfehlenswert und wenn wir wieder mal in der Gegend dort sind, kommen wir gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, Thomas2603!
Bewertet 25. August 2020 über Mobile-Apps

In jeder Hinsicht ein High-Light !
Sehr empfehlenswert! Das Essen ist fantastisch. Die Gastgeber sehr natürlich zuvorkommend. Das Personal freudlich und aufmerksam.
Die Aussicht wunderschön. Gut erreichbar.
BRAVO

Besuchsdatum: August 2020