“Super Restaurant, tolle Atmosphäre!”

Pannenkoekenhuis De Platte Hap
Platz Nr. 20 von 42 Restaurants in Ouddorp
Küche: portugiesisch
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Super Restaurant, tolle Atmosphäre! Die Bedienung ist nett und schnell. Das Essen war lecker, nur war in zwei unserer bestellten Erdbeerpfannkuchen mit Sahne ein Stück Karotte und Pilz.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Hermenefried!

Bewertet 23. Juni 2020 über Mobile-Apps

Schön und idyllische Stadt direkt an der Kirche.
Das Essen war lecker keine Frage.
In unseren Augen eher ein preislich gehobener Snack aber lecker

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Andyseins!
Bewertet 7. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Uriges Ambiente lädt zum Verweilen ein, die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker. Für uns steht fest, wir kommen wieder

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, 45ansg!
Bewertet 27. Juni 2019

Wir waren in unserem Familienurlaub mit Hund da. Das Wetter hat das draußen sitzen zugelassen, somit war der Hund logischer Weise kein Problem. Bis 16:00 gibt es eine Mittagskarte, bei welcher es auch Salate, etc. anstatt Pfannkuchen zu essen gibt. Ich war anfangs sehr skeptisch, da ich mir einen Pfannkuchen mit herzhaftem Belag nicht vorstellen konnte, doch das war unbegründet. Die Bedienungen sind wirklich sehr freundlich, verstehen auch Deutsch. Die Getränke und auch die Speisen kamen schnell und waren wirklich lecker! Die Pfannkuchen werden sowohl süß als auch herzhaft angeboten. Wir haben für einen Aperol Spritz 3,95€ und für einen Pfannkuchen 13,95€ bezahlt. Beides war sein Geld wert. Wir würden nochmal kommen! Jedoch sollte man die Öffnungszeiten beachten, wie so einige Restaurants in der Umgebung schließt auch dieses für uns Deutsche ziemlich früh (20 Uhr).

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Norena L!
Bewertet 18. Juni 2019 über Mobile-Apps

Das Lokal sah von außen sehr einladend aus und wir haben uns draußen hingesetzt .
Der Nachbartisch war schon ziemlich gefrustet , wegen der langen Wartezeiten.
Wir haben bestellt und bekamen unsere Getränke ohne längere Wartezeit . Zwei Tische neben uns wurde das gleich kommentiert , sie warten schon lange und es passiert nix .
Dann bestellten wir und ein weiterer neuer Tisch nochmals Getränke und Essen !
Nun war sehr viel Geduld gefordert..... viel Zeit verging und es passierte nix . Noch nicht einmal Getränke.
Die Bedienung reagierte auf Ansprache immer recht freundlich und es schien wohl ein Fehler in der Logistik innerhalb der „ innen Crew“ zu sein.
Die Pfannkuchen waren soweit ok.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, antoniasmama!

Reisende, die sich Pannenkoekenhuis De Platte Hap angesehen haben, interessierten sich auch für:

Middelharnis, Zuid-Holland

Ouddorp, Zuid-Holland

Sie waren bereits im Pannenkoekenhuis De Platte Hap? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!