“Hier scheint der Name Programm zu sein”
Bewertung zu Beachclub Natural High

Beachclub Natural High
Platz Nr. 6 von 46 Restaurants in Ouddorp
Preisbereich: $ 0 - $ 18
Küche: Karibisch, Mediterran, Niederländisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 18. Juli 2022

Waren im Frühjahr dort zu Gast und die Lage ist phantastisch, das Essen ist leider nicht auf dem gleichen Level und Natural High scheint bei manchen vom Personal wohl etwas zu genau genommen zu werden :-)

Besuchsdatum: April 2022
Danke, Slotter01!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 6. Juni 2022

Wir waren spontan Mittags hier zum Essen und sind nicht völlig enttäuscht, aber auch nicht wirklich zufrieden gewesen. Die Lage und das Ambiente sind wirklich herrlich, so wie man sich eine Strand- und Urlaubslocation vorstellt. Der Service war OK.
Zu Essen hatten wir einen Burger und eine poke Bowl. Die Bowl war ganz gut, der Burger leider wirklich schlecht. Das Fleisch war fest und trocken, der Belag völlig belanglos. Einzig die Fritten waren gut.
Um etwas zu trinken würden wir sicherlich wiederkommen, allerdings nicht zum Essen. Dafür gibt es zu viele Lokale mit besserem Essen, die meist sogar günstiger sind.

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, SailingPeter867!
Bewertet 9. April 2022 über Mobile-Apps

Wir kamen vor der offiziellen Öffnungszeit, wurden aber dennoch herzlich empfangen. Mit Meerblick ließ es sich leicht auf das Frühstück warten. Alles sehr lecker, auch die Kinder fanden nichts zu mäkeln. Insgesamt ein sehr kinderfreundliches Haus. Die Preise sind angemessen, nichts ist überteuert. Die Portionen sind gut, nicht zu viel, nicht zu wenig. Alle waren super freundlich! :) Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: April 2022
Danke, die_fiebi!
Bewertet 18. November 2021

Dieses Strandrestaurant/Pavillon ist nur zu empfehlen. Es hat eine tolle Ausstattung, bietet eine große Getränkekarte, das Essen schmeckt (wir hatten beide Salate) und der Service ist tadellos. Nach einem Spaziergang am Strand sollte man ruhig hier einkehren. Wir waren mehrmals dort, mit Essen und einfach nur um was zu trinken.

Besuchsdatum: November 2021
Danke, colmar2015!
Bewertet 17. September 2021 über Mobile-Apps

Top Lage am Strand. Wir kommen immer wieder gerne dort hin. Abwechslungsreiche Karte. Der Service ist sehr aufmerksam. Die Bestellung erfolgt sehr zügig. Auch Essen und Getränke werden schnell serviert.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Leiniger01!