Hotels.com
1 203
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 944 Bewertungen
Bewertet am 31. Oktober 2021

Wir waren neun Nächte im Hotel und uns hat die gesamte Anlage sehr gut gefallen. Die Maisonette-Appartements sind für Familien mit einem Kind (bei zwei Kindern evtl. zu wenig Stauraum) sehr empfehlenswert. Sie sind sehr hübsch und enthalten alles, was man benötigt (u.a. Safe, Wasserkocher mit Tassen). Das Essen ist super! Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen gab es stets eine sehr große Auswahl, sowohl bei der warmen als auch der kalten Strecke. Unsere Tochter war insbesondere vom Porridge sehr begeistert. Bei Regen musste man warten, aber es war sehr gut organisiert. Nach dem Anmelden mit der Zimmernummer wurde man aufgerufen, sobald man an der Reihe an. Bis dahin konnte man im Wartebereich der Rezeption gemütlich sitzen und was trinken.
Sowohl die Mitarbeiter an der Rezeption (halfen uns z.b. bei der Organisation eines Reitausflugs) als auch die Mitarbeiter im Restaurant waren alle sehr freundlich.
Wir würden wieder in dieses Hotel fahren. Man sollte jedoch bedenken, dass es sich im äußersten Süden befindet und dies für die Erkundung der Insel recht weite und vor allem zeitintensive Strecken zur Folge hat.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, I7784CTdianab!
Sevi Maroulaki, Άλλο von Mayor Capo Di Corfu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2021

Wir möchten Ihnen sehr danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback hier auf HolidayCheck zu teilen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt abzugeben und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es ist eine Freude, von Ihnen zu hören und wunderbar, solch ein herrliches Feedback zu erhalten! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und danken Ihnen für die Wahl unseres Hotels. Es wird uns ein großes Vergnügen sein, Sie bald wieder zu begrüßen.

Herzlichste Grüße,

Bewertet am 4. Oktober 2021

Die Anlage hat mir sehr gut gefallen, weil sie wie ein Dorf aufgebaut ist. 38 kleinere Wohneinheiten mit kurzen Wegen und viel Grün. Alles ist sehr gepflegt und in gutem Zustand. Das Personal war extrem freundlich. Das Essen war gut, aber verbesserungsfähig. Die eingeschlossenen lokalen Getränke, vor allem die Säfte, haben mir nicht geschmeckt. Alles in allem für 600 EUR/Person für 6 Tage ein toller Preis.

1  Danke, XXX Y!
Sevi Maroulaki, Άλλο von Mayor Capo Di Corfu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2021

Kalimera aus Korfu!
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Mayor Capo di Corfu. Wir freuen uns besonders, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.

Kommen Sie bald wieder – wir würden uns freuen!

Mit sonnigen Grüßen,

Bewertet am 3. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Als erstes muss man die Architektur der Hotelanlage hervorheben. Im Gegensatz zu den großen Hotels, die oft als große Klötze errichtet werden, wurde das Hotel in Form eines kleines Dorfes gebaut, eingebettet in einer wunderschönen Gartenanlage.

Sowohl an den Pools als auch am Strand waren immer Liegen frei, für alle ist entspannt Platz. Das Meer ist schön klar und fällt sehr flach ab.

Zimmerservice war prima, immer saubere Handtücher und frisches Wasser, perfekt.

Das Essen im Restaurant war sehr schmackhaft, aber leider des öfteren kalt, was wir sehr schade fanden. Das Personal im Hauptrestaurant war recht unaufmerksam und wirkte immer gestresst. Entweder zu wenig Personal oder ein schlechter Manager, wir haben den Manager (sofern es einer gibt) jedenfalls nie gesehen. Die gewohnte Griechische Herzlichkeit hat hier leider gefehlt.

Im Restaurant Luna rosa hingegen war das Personal sehr freundlich und aufmerksam, das Essen auch sehr gut. Tipp: etwas mehr Tischbeleuchtung wäre klasse, man sieht im Dunklen gar nicht was auf dem Teller ist.

Insgesamt können wir zusammen fassen: Preis-/Leistung Unschlagbar, Service hat noch Luft nach oben. Kompliment für die gute Umsetzung der Corona Hygiene Regeln! Es wäre prima, wenn die Placemats am Tisch auch noch desinfiziert werden würden, da waren immer noch die Brotkrümmel der Vorgänger drauf, sonst topp!

Direkt nebenan (vom Strand gesehen nach rechts) befindet sich die Taverne von Spiros, unbedingt den gegrillten Fisch probieren!

Reiseart: als Paar
1  Danke, Nomad30673672924!

Kalimera von Korfu!

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre offenen Worte bedanken. Es ist unser Maßstab, all unseren Gästen gerecht zu werden und Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bieten.
Ihre Bewertung ist dabei sehr hilfreich und wird von uns zu unserer Verbesserung genutzt. Daher möchten wir uns nochmals dafür bei Ihnen bedanken.

Gerne nutzen wir eine zweite Gelegenheit, um Sie komplett von unseren Leistungen zu überzeugen.

Bewertet am 21. September 2021

+Super schöne Hotelanlage, alles sehr gepflegt.
+Personal sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit.
+Strand und Pool sind super schön und sauber.
+Essen ist auch gut. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
+Zimmer sind etwas klein aber ausreichend und sehr sauber.
+Kinderbetreuung ist auch sehr gut und der Umgang mit den Kindern ist sehr liebevoll.
- Leider ist die Animation fast ausschließlich auf Französisch, dass ist der einzige Negativ Punkt.
Fazit:
Sehr empfehlenswertes Hotel, wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

1  Danke, michaelmC7331KL!
Sevi Maroulaki, Άλλο von Mayor Capo Di Corfu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2021

Lieber Michael,

Kalimera von Korfu!

Mit Freude lesen wir Ihre Bewertung von Mayor Capo di Corfu und möchten uns dafür sehr bei Ihnen bedanken. Es ist immer unser Ziel, dass unsere Gäste einen schönen Urlaub bei uns verbringen.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 20. September 2021

Wir haben hier 2 Wochen Urlaub gemacht, mit AI.
Kurz: Wir sind sehr Zufrieden.
Über uns: 2 Erwachsene, vegetarisch

Zimmer:
Das Zimmer war ausreichend groß für zwei Personen.
Dass das Waschbecken neben dem Bett und nicht im Bad ist, war etwas nervig, aber ok.

Lage:
Der Fußweg nach Kavos Mitte ist ca 30min, dort gibt es Läden und Restaurants. Der Weg nach Lefkimmi lohnt sich nicht wirklich.
Bei Komoot gibt es ein paar Wanderungen, die man ab dem Hotel starten kann. Auch zu Empfehlen!
Fahrzeit von Korfu Stadt mit dem Auto ist ca 1:10h.

Strand:
Der Strand ist lang und gepflegt, es gibt ausreichend Leigen und Schirme für alle. Seegras wird entfernt und die Liegen jeden Tag gesäubert.
Das Wasser hier ist etwas flöach und man muss als Erwachsener etwa 100m ins Meer laufen, bevor man richtig schwimmen kann.
Das ist gut für Familien mit Kindern und wann man mal im Kniehohen wasser Ball spielen will.

Pools:
Es gibt 2 Pools und 1 Kinderbecken.
Dazu noch zwei Rutschen, die man aber nur bis 16 benutzen darf (buh!)

Service:
Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereich wenn man etwas nachfragt.

Essen:
Das Essen am Buffet ist Abwechslungsreich und vielfältig. Auch als Vegetarier wird man satt. Allerdings muss man das Küchen Personal fragen, was in den Gerichten enthalten ist.
Wir haben eigentlich immer einen Platz bekommen. Vom Ablauf her, sucht man sich erst einen freien Tisch, bestellt Getränke und holt sich dann Essen.
Einmal hat es geregnet, da gab es dann eine Warteliste für Tische, was allerdings auch weniger als 5 Minuten gedauert hat.

Das A la Carte Restaurant lohnt sich in meinen Augen nicht, Essen und Getränke sind fast die selben wie im Buffet Restaurant.

Bars:
Es gibt 3 Bars, eine an jedem Pool, eine auf dem Dach des Restaurants. Die Hauptbar bietet noch Tischtennis, Billard (2€) und Airhockey (1€)

Sport:
Es gibt einen Fitnessraum, der ist auch sauber und gepflegt, für ein spontanes Workout im Urlaub gut geeignet. Laufbänder, Kurzhanteln, 2 Multifunktionstower.

Zusatz:
Über die Rezeption kann man Mietwagen buchen, wir haben für einen Fiat Panda, ~50€/Tag (mit Versicherungen) gezahlt. Wird ans Hotel geliefert und dort abgeholt.
Am Strand befindet sich auch ein "Boat rental", hier haben wir einen Ausflug zur Blue Lagoon gemacht (30€/Person), auch zu Empfehlen. Und eine 10min Tour auf demTornado Kissen (15€/Person), was ein riesen Spaß war.

Corona Maßnahmen:
Am Buffet sind Maske und Handschuhe Pflicht, überall ist Desinfektionsmittel verfügbar.
Das Personal trägt ständig Maske.

Fazit:
Wir haben hier einen schönen Urlaub verbracht und können uns auch vorstellen hier mit Kindern Urlaub zu machen.

1  Danke, DerEchteDaniel!
Sevi Maroulaki, Άλλο von Mayor Capo Di Corfu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2021

Lieber Daniel,

Kalimera von Korfu!

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung von Mayor Capo di Corfu. Es macht uns glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns willkommen heißen dürfen.