40 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 157
Expedia.com
$ 175
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Trip.com
1 062
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 1 229 Bewertungen
Bewertet am 17. August 2021

Wie waren 4 Tage im Apanemo Hotel.
Nach den überfüllten Mykonos kamen wir im Apanemo-Hotel an und konnten uns endlich entspannen. Keine Musik am Pool, keine störende Geräusche, endlich Zeit zu entspannen und erholen. Es ist wie eine kleine private Oase, man fühlt sich ernst genommen und ist keine "Nummer" so wie in vielen anderen Hotels. Das Team ist einfach nur atemberaubend, anders kann man das nicht erklären. Es ist sehr familiär und es wird auf jeden Gast individuell eingegangen. Das Personal fahrt einem gratis zu Läden, Supermärken oder Restaurants in der Umgebung. Dann war da noch Isabel, die Köchin von 07:00 - 17:00 Uhr. Isabella, du wirst immer in Erinnerung bleiben, ich habe noch nie eine so tolle Persönlichkeit kennen gelernt wie dich! Umarmung an Mr. Smith, die Hotelkatze, ich vermisse dich!

1  Danke, Mucci_27!
Bewertet am 13. August 2021 über Mobile-Apps

Super nettes Personal. Alles waren extrem freundlich und hilfsbereit.
Kostenloser Shuttleservice für die Region sowieso tolle Tipps für Resturants und Ausflüge.
Sehr saubere und gepflegte Anlage mit einer extrem tollen Aussicht.
Genau so stellt man sich einen Urlaub vor.
Gerne jederzeit wieder und definitiv zu empfehlen.

Zimmertipp: Auch wenn ein Shuttleservice für Nahe Ziele zur Verfügung steht, sollte man sich doch ein Fahrzeug mieten, falls man die Insel erkunden will
Danke, Schmad_69!
Bewertet am 13. August 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr schön auf einem Berg, wodurch immer ein angenehmer Wind geht. Vom Poolbereich und manchen Zimmern aus kann man des besten Sonnenuntergang sehen! Wirklich traumhaft. Auch tagsüber ist es ein wirklich toller Ort um zu relaxen. Das Hotelpersonal ist sehr sehr freundlich, jederzeit hilfsbereit und geht auf jeden Wunsch ein. Sie kümmern sich um Ausflüge, nehmen Reservierungen in Restaurants vor, fahren einen am Abend mal schnell zum Essen etc. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück bietet viel an. Das Hotel liegt im Süden, die meisten Strände sind somit in der Nähe. Auch Oia ist in einer guten halben Stunde mit dem Auto zu erreichen. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt und würden es definitiv wieder buchen!

Zimmertipp: Unbedingt eine Katamarantour machen! Der Hafen ist gleich um die Ecke.
Danke, Relax49822159185!
Bewertet am 5. August 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel apanemo ist einfach perfekt! Die Aussicht von allen Zimmern und der Infity-Pool sind einfach atemberaubend. In diesem liebevoll gestalteten kleinen Hotel kann man wunderbar entspannen und sich erholen. Unglaublich gut ist der Service, man wird wahnsinnig gut aufgenommen und die gesamte Zeit bei allen Fragen wunderbar betreut - DANKE vorallem an Dimitra! Ganz ausgezeichnet ist aber auch das Frühstück und Essen allgemein, DANKE an Isabella!

Gerne empfehle ich jedem Apanemo weiter!

Danke, 518maximilianr!
Bewertet am 3. August 2021 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt im Apanemo war sehr schön! Auf jedenfall eine Reise wert Das Personal ist sehr nett und aufmerksam, vor allem Isabel ist immer gut drauf Frühstück ist super und die Aussicht atemberaubend! Daumen hoch, 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, T9064OGmichaelak!