“mmmmh”

Café Konditorei Schallert GmbH
Platz Nr. 1 von 1 Kaffee & Tee in Höchst
Preisbereich: $ 7 - $ 17
Beschreibung: Genuss aus guten Händen! Wir sind stolz daruf schon seit über 40 Jahren beste Qualität "von Hand" zu schaffen. Wir sind bekannt für unsere aussschliesslich hausgemachten, traditionell hergestellten Konditoereiwaren. Feinste Torten, Kuchen, Schnitten, Pralinen und Eisspezialitäten. Auch das Pikante kommt nicht zu kurz. Am Morgen trifft man sich im Café Schallert zum Frühstück und ein Glas Prosecco, am Mittag zum Lunch, am Nachmittag zum Cappucino und ein feines Stück Torte, Strudel oder hausgemachtes Eis!!!!!
Bewertet 19. Oktober 2016

Bedienung freundlich. Auswahl an Kuchen, eis, Tees sehr gross.
genussvoll schlemmen ist hier angesagt.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Vreni K!

Bewertet 25. August 2016

Ob kleine Speisen,Frühstück oder Kuchen,es ist alles zu Empfehlen! Alles frisch und bestens zubereitet! Gepflegtes Gartenrestaurant sowie auch innen alles sehr sauber!

Danke, Ute97!
Bewertet 23. August 2016

Eis und Torten vom Feinsten! Die Eisauswahl ist wunderbar und das Konditorgewerbe wird absolut beherrscht.

Danke, Anton_Fr!
Bewertet 3. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Eis und köstliche Kuchen, bestes Eis in Vorarlberg, auch für kleine Speisen für Zwischendurch, gratis WLAN

Danke, WolfgangG980!
Bewertet 19. Juni 2016

ob Tee, Kaffee, Kuchen, Eis, es ist einfach alles sehr gut.
schönes Gartenrestaurant und auch innen sehr gediegen.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Vreni K!

Reisende, die sich Café Konditorei Schallert GmbH angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Café Konditorei Schallert GmbH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!