“5 Sterne siond verdient”

Kedros Traditional Greek Cuisine
Platz Nr. 1 von 8 Restaurants in Finiki
Preisbereich: $ 12 - $ 24
Bewertet vor 4 Wochen

Ganz toll! Sowohl das Essen, als auch die Lage, Das Lokal betreiben zwei Brüder, einer kocht, einer bedient. Dank an beide, sowohl das Essen als auch der Service waren erstklassig.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 432karla!

Bewertet 22. September 2020 über Mobile-Apps

Durch TripAdvisor sind wir auf dieses Restaurant gestoßen. Der Service war super freundlich und die Speisen wurden rasch geliefert. Die Portionen waren groß und das Essen war sehr lecker. Wir waren sogar zweimal in der Woche dort. Gerne kommen wir wieder vorbei!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, plinhart1991!
Bewertet 5. September 2020 über Mobile-Apps

Super Taverne! Sehr nettes Personal,ein richtiger Familienbetrieb!!! Bestes Moussaka, super Ziegengerichte❤️waren gleich vier mal dort! Gemüse aus eigenem Anbau, selbstgemachter Käse ,Ziegen aus eigener Haltung!!! Ein Traum❤️am besten beim Sonnenuntergang Danke!!
Dragan und Liesi

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Anneliese1912!
Bewertet 22. August 2019 über Mobile-Apps

Leider waren wir sehr unzufrieden: das gut besuchte Lokal (für abends Reservierung erforderlich!) hat eine große Terrasse mit vielen Tischen, von wo man herrlich den Sonnenuntergang beobachten kann. Jedoch waren die anfangs nur zwei Kellner völlig überfordert mit der Anzahl der Gäste.
Das Essen (langes Warten auf zunächst erst mal die Möglichkeit, die Bestellung aufzugeben und dann auch auf das Essen)
war eher unterdurchschnittlich. Einfache griechische Küche, auf der Speisekarte keine Besonderheiten und keine Überraschungen. Schade

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Karpathos-2019!
Bewertet 28. Juli 2019

Auch heuer war ich wieder im Kedros zu Gast. Eine entzückende Taverne etwas ausserhalb von Finiki. Elias, Manolis und Theodosia machen den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis. Die traditionelle griechische Küche ist hervorragend und immer wieder einen Besuch wert und der Sonnenuntergang ist einzigartig efcharisto poli Sia und Elias ❤

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Gerhard H!

Reisende, die sich Kedros Traditional Greek Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kedros Traditional Greek Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!