“Gut gelegen und schneller Service”

Pamboleria & Pizzeria Tigy's
Platz Nr. 8 von 18 Restaurants in Sant Elm
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 29. Mai 2021 über Mobile-Apps

Schön gelegenes Restaurant spezialisiert auf Pamboli,einer typisch mallorquinischen Brotspezialität
Gute und vor allem zentrale Location gleich am Strand.
Service schnell und freundlich

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, Smithim64!

Bewertet 15. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir haben hier gut zu Abend gegessen. Es war außerdem sehr reichlich, mit fast zu viel.
Keine hochtrabende Küche, aber sehr solide Kost.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, gregor1401!
Bewertet 16. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir waren wieder einmal hier, um mit den besten Aperol Spritz der Insel einzunehmen - und wir wurden nicht enttäuscht.Auch sehr empfehlenswert: scheinbar selbtgemachter Greixonera de Brossat....ein mallorquinischer Käse-Schmandkuchen (eine Portion reicht für zwei Personen). Auch die Sangria ist unschlagbar. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, peterausOWL!
Bewertet 27. März 2019

Hier gibt es einen der besten Kaffees die ich kenne. Dazu leckeres Essen und Kleinigkeiten. Allerdings nicht billig sondern der Leistung und Qualität angemessen.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, F495BJpatrickd!
Bewertet 22. März 2019 über Mobile-Apps

In der Uferstrasse wählten wir dieses Restaurant zur Erholung von einer langen Bergwanderung. Eines mit Sicht auf die Bucht musste es sein. Speisen war nicht geplant.
Viel lief hier in der Vorsaison noch nicht.
Die grossen Gasträume innen wie aussen, lassen uns den Betrieb in der Hauptsaison erahnen und wir hoffen, dass auch dann die Gäste noch freundlich bedient werden können, so wie es uns zuteil wurde. Originell empfanden wir die Felswand im WC (Bild), das übrigens tadellos sauber war.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Fredyjudsg!

Reisende, die sich Pamboleria & Pizzeria Tigy's angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pamboleria & Pizzeria Tigy's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!