Highlights aus Bewertungen
Tolle Bucht

Eine super schöne Bucht, man sollte es nicht zu laut sagen, super Liegen mit Auflagen, kosten ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen
Andrea H
Herrliche kleine Bucht

Ein kleines Chiringuito, ein toller Strand, Entspannung pur. Parkplätze vorhanden. Ich komme gerne ... mehr lesen

Bewertet am 6. Oktober 2020

231 Bewertungen
ab $ 119,77
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Oktober 2020

Ein kleines Chiringuito, ein toller Strand, Entspannung pur. Parkplätze vorhanden. Ich komme gerne hierher.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, Mrembo07!
Bewertet am 16. März 2020 über Mobile-Apps

Eine wundervolle Bucht mit glasklarem Wasser ... schönen naturbelassenen Felshängen und grandiosen Möglichkeiten über gut zu erwandernde Steinformationen die Cala zu erkunden.... an der rechten Seite weiter zu Es Puntás.....ein schöner mit der Halbinsel verbundener Steinbogen, dem Es Pontas ähnlich, der auch in diesem Küstenabschnitt majestätisch aus dem
Wasser ragt.....
Für Autofahrer günstig, es gibt einen Parkplatz.....

Erlebnisdatum: März 2020
1  Danke, Galitea7!
Bewertet am 9. Oktober 2019

Die Bucht ist schön, zweifellos. Wenn man mit dem Auto auf der engen Strasse die Bucht unfallfrei erreicht hat, sehnt man sich nach Entspannung am Strand. Doch weit gefehlt. Selbst in der Nachsaison ist die Cala Sa Nau mit ihrer kleinen malerischen Bucht, sehr gut besucht, um das Wort überfüllt nicht zu bemühen. Die Strandbar bietet da auch keine Abkühlung, wenn man für Getränke anstehen muss.
Was vor Jahren als Geheimtipp galt, hat sich durch Mund zu Mund Propaganda zum Hotspot entwickelt.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, puamueller!
Bewertet am 4. September 2019

Es ist für uns ein Muß, wenn wir auf Mallorca sind, dieses Restaurant zu besuchen. Man sitzt in gemütlicher Atmosphäre , an seinem Tisch mit den Füßen im Sand im Hintergrund angenehme Chill Out Music und das Rauschen des Meeres. Was will man mehr.?
Super nettes Personal . Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Am Wochenende gibt es sogar Live Musik von verschiedenen Künstlern.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, FincaOase C!
Bewertet am 28. August 2019

Wir waren Ende Juni hier und kamen vor lauter Handtüchern im Sand kaum zum Wasser. Tolle Bucht, aber viel zu voll. Die Liegen sind bequem aber man sollte sie nicht verlassen.....
Die Bar ist völlig überteuert!

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, Lucella2015!