“Best place to be”

Preisbereich: $ 12 - $ 23
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das essen, der service, das Ambiente, die Getränke und die lage sind der hammer. Vom Burger über wrap bis zur pizza ist einfach alles top. Würden wir hier leben wir wären mittlerweile dezent korpulent. Ein Besuch ist absolut zu empfehlen

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, 731reginaw!

Bewertet 21. August 2016 über Mobile-Apps

Unbedingt ausprobieren und die tollen und leckeren Pizza's kosten. Super freundliches Personal - super Bedienung - Top Preisleistungsverhältnis. Einfach nur lecker...!!!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, tamylicioua!
Bewertet 5. Juli 2016 über Mobile-Apps

Die Bewertungen haben nicht zuviel versprochen, wahnsinnig gute Cocktails, sehr nettes Personal und die pizza schmeckte vorzüglich.
Achtung: große pizza ist wirklich GROß!

Besuchsdatum: Juli 2016

2-3 Uhr und immer noch Essen möglich

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, BigP2000!
Bewertet 11. Juni 2016

Ich komme seit Jahren in dieses Lokal und die Cocktails sind unerreichbar gut. Keine Nobel-Bar der ganzen Großstädte kann mit der Qualität seiner Cocktails mithalten !

Das Essen ist auch für den Preis absolut hervorragend !!!

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Nik H!