Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 201
FindHotel$ 201
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. September 2016

Erinnert ein bisschen an das Dragon Fly Inn in Stars Hollow... Abgeschiedenes ruhiges Hotel mit einfachen Zimmern. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Gym lädt zum benutzen ein und das Spa macht auch Freude. Das Essen a la Card war schmackhaft. Für einen Zwischenstop genau richtig.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, qatrick!
Bewertet am 10. August 2016 über Mobile-Apps

Ein schönes gemütlich-stilvolles und professionell geführtes Hotel mit entspannter ungezwungener Atmosphäre. Eine gute Mischung aus Dalarna-Tradition und modernen Annehmlichkeiten. Liebevoll eingerichtete Zimmer, sehr freundliches herzliches Personal, großer Garten zum Entspannen. Wenige Meter zu Fuß zum wunderschönen Siljan-See und Badestelle. Tällberg ist ein sehr schöner idyllischer Urlaubsort mit gepflegter Gastronomie und fernab vom Massentourismus. Eine Reise wert.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: als Paar
Danke, MariaFlips!
Bewertet am 10. September 2015

Schönes, gemütliches Hotel. Zimmer relativ klein, aber gut eingerichtet, wenig Modernes. Freundlicher Empfang. Minuspunkte für das Speisenangebot und die Bedienung (Umgang mit Problemen und Reklamationen).

Aufenthaltsdatum: August 2015
Danke, nexit!
Bewertet am 26. September 2014

Ein Hotel , mit so eine Renommee, am Sonntag Abend gab es 2 Hauptgerichte obwohl mindesten 20 Gäste und das im Juni, besonderes war es auch nicht. Bei Zimmer hat man eher das Gefühl ein bisschen Lagermässig in eine Seitengebäude, und Badzimmer ......, dazu haben Putzpersonal einiges einfach im gang liegen lassen. Es war das erste u letzte mal.

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
1  Danke, linara48!
Bewertet am 25. August 2014

Das Akerblads Hotel ist ein schwedisches Hotel wie man es sich vorstellt. Wir haben ein Zimmer in einem kleinen Haus abseits vom Hotel erhalten und hatten somit unsere Ruhe. Das Zimmer war sehr herzig und mit viel Liebe eingerichtet. Das Bad war eher klein und alt, aber sehr sauber. Die Betten waren sehr bequem.
Das Nachtessen war ok. Der Kellner war sehr freundlich und aufmerksam. Die Portionen sind eher klein und es ist, wie meist in Schweden, eher teuer.
Der Spa Bereich und auch der Fitness Raum sind neu und sehr schön.
Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen und wir konnten uns gut erholen.

Aufenthaltsdatum: August 2014
2  Danke, Lina618!