“Leckeres Gelato”

La Mukkeria Formentera
Optionen: Spätabends, Frühstück
Optionen: Spätabends, Frühstück
Bewertet 12. September 2018 über Mobile-Apps

La Makkeria eignet sich gut für einen Zwischenstop oder für etwas Süßes nach dem Dinner. Die Auswahl ist reichhaltig. Schade nur, dass man nicht auch einen Cafe zu dem köstlichen Eis genießen kann.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, mustermannelke!

Bewertet 22. Mai 2018

Für mich eindeutig das beste Glace auf Formentera, zwar waren leider noch nicht alle Gelaterien offen und somit konnte ich nicht durch alle durchschlecken aber dieses italisnische Glace ist wirklich gut. Die Auswahl könnte etwas grösser sein aber vieleicht ist das im Sommer ja nochmal anders.
Bedienung sehr freundlich und geduldig.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Herr G!
Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ganz zufällig kam ich an La Mukkeria vorbei. Ich bestellte mir drei Kugeln Eis, und musste nach dem ersten Löffel stehen bleiben, so überrascht und begeistert war ich!! Ich bin eigentlich kein großer Eis-Esser, aber würde es diesen Laden in Deutschland geben, ich wäre JEDEN Tag dort!!!!

Unfassbar gutes Eis!!!!!!!!!!!!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, karolie79!
Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Wir sind hier jeden Tag. Sehr leckeres Eis. Kuchen Kaffee yokurt und noch mehr. Alles sehr sehr lecker....

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Jens K!
Bewertet 6. September 2017

Super Ambiente, leckeres Eis und Hammer Kuchen. Wer auf der Suche nach einem besonderen Kuchen zum Geburtstag ist wird hier fündig.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Dennis H!