“Das El Marisco hat leider sehr abgebaut ”
Bewertung zu El Marisco

El Marisco
Tisch reservieren
So., 13.6.
20:00
Platz Nr. 11 von 37 Restaurants in Los Abrigos
Preisbereich: $ 18 - $ 36
Bewertet 28. April 2021 über Mobile-Apps

Das El Marisco hat leider sehr abgebaut. Lieblos angerichtete Speisen, geschmacklich Einheitsbrei, Garnelen in Knoblauch riesengroße r Teller 8 kleine garnelchen mit 4 Knoblauchscheibchen, keine Mocho, die Spaghetti mit Meeresfrüchte lieblos auf den Teller geklatscht, die Nudeln waren zwar aldente aber die Soße ungenießbar, die gebratenen Fischfilets mit einer Tomatensoße aus der Dose bedeckt und mit Kapern und Olivenstueckcken versehen. Das gebotene war dem Preis nicht gerecht.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Carmelo1009!

Bewertet 20. Juli 2020 über Mobile-Apps

Super Service, kleiner Gruß aus der Küche, gute Auswahl, für jeden Geschmack was zu finden, angenehm auf der Terrasse mit Blick zum Meer zu sitzen, wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Carmelo1009!
Bewertet 9. März 2020 über Mobile-Apps

Vorzügliche Küche, mega frischer Fisch, netter Kellner. Jedes Mal ein Muß, schöne Aussicht auf den kleinen Hafen.

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, Martina376p!
Bewertet 27. Februar 2020 über Mobile-Apps

Vorsicht Abzocke! Auf der Rechnung waren 4 Positionen, die wir nicht geordert hatten. Preise sind netto, nicht brutto.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Udo G!
Bewertet 16. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Freundlicher und zuvorkommender Service. Das Essen war sehr gut, allerdings gab es einen Aufpreis für den fangfrischen Fisch auf der gemischten Fischplatte.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Josii13!