Highlights aus Bewertungen
Man fühlt sich bestens aufgehoben

Das Basisteam ist kompetent,die Tauchplätze sind einfach genial.Wer gerne mal in Höhlen oder ... mehr lesen

Bewertet am 12. November 2020
sprottenfee
Coole familiäre Tauchbasis

Sehr entspanntes Tauchen bei Nero Sport, durch die familiäre Atmosphäre kann man sich wie zuhause ... mehr lesen

Bewertet am 28. Oktober 2020
skysurfer32
Krefeld, Deutschland
Alle 724 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Oktober 2020

Wunderschöne Tauchgänge mit den Booten, die Guides und Dive-Inn-Leute sind super (positive) lustige Unterhaltung und die Corona Maßnahmen haben dem mega Urlaub keinen Abbruch getan! Es war einfach schön!

Danke, Maya_Irya!
Bewertet am 26. Oktober 2020

Naja nicht im Pool dafür im dreiundzwanzig grad warmen Mittelmeerwasser coole Tauchgänge mit neuen Freunden unternehmen!

Danke, 877arndth!
Bewertet am 22. Oktober 2020

nach Hause kommen... das ist das Gefühl, das sich sofort in einem ausbreitet, wenn man in dieser so herzlich freundlichen Tauchbasis mit angeschlossener Taverne oder besser: "Lottes Rundrum-Sorglos-Oase" ankommt. Nach meinem Besuch im Sommer mit der ganzen Familie inklusive Oma habe ich jetzt zudem eine Woche alleine im Oktober dort verbracht. Und ich muss sagen, Oktober und November sind die beste Zeit, um nochmal richtig abzuschalten. Wetter und Wasser sind noch warm genug zum entspannten Tauchen und der Urlaubertrubel auf ein sehr angenehm ruhiges Maß reduziert. Und jetzt zu Corona-Zeit ist hier die ideale Alternative zum Seele-baumeln-lassen an einem Ort mit nur geringem Infektionsgeschehen und sehr vernünftigen Sicherheitsmaßnahmen bereits ab Ankunft am Flughafen...

Danke, dockonzept!
Bewertet am 19. Oktober 2020

Es war wie immer ein Traum bei Nero zu sein. Für mich einzigartig auf der Welt, wo man mit anderen Tauchern wohnen und Zeit verbringen kann. Und gemütlich seine Tauchgänge planen. Mit wirklich guten Tauchguides und -lehrern und einer Taverne die sich wie ein zweites zu Hause anfühlt. Auch für alleinreisende super geeignet.
Ich kann jedem nur empfehlen seine Übernachtungen auch direkt bei der Tauchbasis zu buchen. Dann ist man quasi direkt dort, und muss nicht weit gehen um ans Boot zu kommen.

Danke, Mei W!
Bewertet am 17. Oktober 2020

Das Nero-Team ist einfach super! Freundlich, zuvorkommend, unterstützend und immer sehr familiär... haben uns sehr wohl gefühlt... der nächste Urlaub dort ist garantiert!

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, westella13!