“Sensationelles Essen ”

Küche: norwegisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen herausragend guten Abend bei perfekt zubereiteten Gerichten. Die Zutaten sind qualitativ hochwertig und ausgezeichnet abgeschmeckt. Auf jeden Fall eine Empfehlung!
Der superfreundliche Service hat dem ganzen das Sahnehäubchen aufgesetzt!!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, KerstinB443!

Bewertet 10. August 2018 über Mobile-Apps

Das kulinarische Highlight auf unserer Norwegenreise. Das Restaurant Fiskekrogen in Henningsvaer hat eine kleine Karte mit tollen Fischgerichten. Gekocht wird auf hohem Niveau und es macht eine Freude den Köchen in der offenen Küche beim Arbeiten zuzusehen. Das Lokal ist modern, in skandinavischen Stil eingerichtet. Die Bedienung war super nett und ging auch auf Extrawünsche ein. Wir genossen die Tappasplatte für 2, ein Fisch-Stew und Sashimi. Die Speisen kamen schnell und waren alle hervorragend!!! Sehr zu empfehln.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, zoggl!
Bewertet 28. Juni 2018

Drei mal habe ich das feine Essen und die freundliche Bedienung genossen. Zwei mal Fisch, einmal Fleisch. Gutes Hausbier.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Erwin1000!
Bewertet 24. Juni 2018

...einfach nur toll.. die Speisen, die ich glutenfrei bestellt hatte wurden entsprechend angepasst und es gab tolles gf Brot mit sep. Butter (was eigentlich selbstverständlich ist *g*). Der Heilbutt war 1-A, das Stew sehr würzig und gespickt mit sehr vielen Meeresfrüchten, die unter dem Gemüse versteckt waren. Absolut empfehlenswert :-).

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, DeadPonies!
Bewertet 31. August 2017

... allerdings vorher reservieren, um sich einen Platz am Fester mit Blick auf den Hafen zu sichern. Trotzdem, das Lokal selber ist sehr hell und ansprechend, das Essen sehr gut, und die Bedienung freundlich und bemüht.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, elisabethladinser!