6 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com
1 005 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 1 005 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ganz tolles Familienhotel...ideale Lage für Ausflüge! Tolle Ausstattung mit Pooles, Zimmer und Essen wirklich gut
Schön gelegen in einem Park. Zimmer mit super Aussicht aufs Meer und Balkon. Lobby ist sehr ansprechend.
Wir haben erholsame 14 Tage verbracht.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, J3694OFthomasg!
Kresten Palace Team, Guest Services / Front Office von KRESTEN PALACE Hotel & Wellness', hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrter Thomas G,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und das Kresten Palace zu bewerten.
Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, ist es doch unser erklärtes Ziel, einen jeden Gast an jedem Tag mit einem kompetenten und herzlichen Service und bester Qualität zu beeindrucken.
Wir würden uns sehr freuen, Sie möglichst bald wieder bei uns als Gast begrüßen. Bis zum nächsten Mal!

Bewertet am 12. August 2021

Schöne Hotelanlage direkt am Meer mit einer sehr großzügigen Poollandschaft. Die Zimmer sind gepflegt und zweckdienlich ausgestattet.

Besonders hervorzuheben ist die Animation. Flora & Chris sind erstmalig in der Anlage eingesetzt und machen einen tollen Job! An dieser Stelle nochmals explizit lieben Dank für die liebevolle, umsichtige Kinderbetreuung. Kids Club und Kinder-Disco waren für unsere 4-jährige Tochter stets ein Highlight.

Insgesamt ist das Hotel rundum zu empfehlen. Verbesserungspotential sehe ich lediglich beim Essen - aber das ist ja sprichwörtlich Geschmacksache.

Zimmertipp: zu empfehlen sind Zimmer mit Meerblick. Wir hatten Zimmer 862 und waren zufrieden
Danke, J2428PFmarcs!
Kresten Palace Team, Guest Services / Front Office von KRESTEN PALACE Hotel & Wellness', hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Sehr geehrter Marc S,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und das Kresten Place zu bewerten.
Unser gesamtes KP Team gibt sich große Mühe allen Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten und wir sind sehr froh, wenn wir dieses Ziel erreichen. Zudem danken wir Ihnen vielmals für das Kompliment und sehen es als zusätzliche Motivation für unser zukünftiges Arbeiten.

Bewertet am 3. August 2021

Das Hotel allgemein:
Das Hotel liegt an einem Hügel direkt am Meer und gefällt durch seine weitläufige Architektur. Es handelt sich hierbei nicht um einen protzigen Betonklotz, die Zimmer verteilen sich auf mehrere kleinere Gebäude, wodurch selbst unser Zimmer in der günstigsten Kategorie ein wenig Meerblick hatte.
Das Hotel liegt etwas südlich von Rhodos-Stadt an der Küstenstraße. Mit dem Bus konnten wir die meisten Sehenswürdigkeiten in z.T. sehr kurzer Zeit erreichen.
Den ÖPNV können wir ebenfalls empfehlen. Die Fahrscheine sind günstig und die Nutzung ist unkompliziert.

Das Zimmer:
Unser Zimmer war okay (wie gesagt günstigste Kategorie). Der Balkon war ausreichend groß. Zwar konnte man z.B. an den Möbeln sehen, dass das Hotel nicht mehr ganz neu ist, aber das Zimmer war sauber und komfortabel, auch das Badezimmer war in Bezug auf die Hygiene einwandfrei.

Der Service:
Das Personal im Hotel ist ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Auf persönliche Wünsche wird wie selbstverständlich Rücksicht genommen. Beispielsweise kam die tägliche Zimmerreinigung am ersten Tag recht früh, wir baten um einige Minuten mehr Zeit. Am nächsten Tag kam die Reinigung entsprechend von vornherein später, wodurch wir immer genug Zeit hatten uns Fertig zu machen. Täglich frische Handtücher, etc.
Sehr angenehm: Von Mo. bis Sa. ist täglich ein Arzt im Hotel, der Covid-19-Schnelltests anbietet (20€ kostet ein Schnelltest in Griechenland). Sollte man am Sonntag einen Test benötigen buchen die Rezeptionisten*Innen einen Termin im örtlichen Krankenhaus und organisieren auch die kurze Reise dorthin und zurück.
Insgesamt hatten wir den Eindruck, dass jeder im Hotel alles tut, um unseren Urlaub so entspannt und unkompliziert wie möglich zu machen.
Es gibt darüber hinaus die Möglichkeit im Hotel einen Leihwagen für einen oder mehrere Tage zu buchen, was für Touristen, die nicht nur den ganzen Tag am Strand liegen wollen durchaus nützlich und empfehlenswert sein kann.

AlleHotelmitarbeiter sprechen gutes Englisch, oder z.T. sogar sehr gutes Deutsch.

Das Essen:
Hier muss zunächst der absolut hervorragende Service der Kellner*Innen im Restaurant gewürdigt werden. Unsere Kellnerin war stets sehr freundlich und hatte trotz großen Andrangs immer Zeit für ein freundliches Wort.
Das Buffet selbst war dem Preis angemessen, hier sollte jeder fündig werden. Die Hauptspeisen variierten jeden Tag und es gab viele vegetarische und glutenfreie alternativen. Die Preise für die Getränke waren günstiger als wir erwartet hatten (Was generell für die meisten Dinge auf Rhodos zutrifft).

Fazit:
Wir haben das Hotel während der Covid Pandemie besucht. Trotzdem mussten wir nur wenige (aber durchaus angemessene) Einschränkungen in Kauf nehmen.

Insgesamt kann ich das Hotel jedem Empfehlen, der einen preislich angemessenen Urlaub auf Rhodos verbringen möchte. Wir sind sehr, sehr zufrieden.

Zimmertipp: Die Zimmer in den günstigeren Kategorien sind VERMUTLICH ruhiger, da sie nicht auf den Poolbereich blicken, sondern eher zur Seite.
Danke, fw082021!
Kresten Palace Team, Guest Services / Front Office von KRESTEN PALACE Hotel & Wellness', hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2021

Liebe fw082021 ,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Kresten Palace zu bewerten.
Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Hotelanlage, Service und Standard zufrieden waren. Gerne geben wir dieses Kompliment an das ganze Team weiter. Wir tun unser Bestes um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt erleben. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie würden wieder here Urlaub machen!
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen um Sie weiterhin von unserem Service zu überzeugen.

Bewertet am 25. Juli 2021

Wir waren 12 Tage dort, Animationsprogramm jede Woche das selbe, keine Abwechslung, jedoch gibt es Minigolf, Schach am Pool, Spielehalle, Für Kinder Minidisco, wo täglich die gleiche Musik gespielt wird; Griechischer Abend am Mittwoch war eine Frechheit, haben uns was schöneres dabei gedacht als nur 4 Tänzer die immer gleich getanzt haben und alle 10 Minuten sagten, das sie sich umziehen müssen! Essen war OK, jedoch wenig Auswahl und wenig griechische Gerichte im Angebot, sowie am Abend musste trotz HP Getränke bezahlt werden; wenig Personal, ohne Englisch kommt man nicht weiter, verstehen kaum deutsch, Zimmerausstattung wahr für ein 4 Sterne Hotel veraltet und Reinigung der Zimmer nicht immer sehr sauber und ordentlich, hatten jedoch großen Balkon, jedoch zur Straße gerichtet und ständig hat in der Umgebung ein Hund am Tag und in der Nacht gebellt; Strand nicht kindergerecht (wasserschuhe notwendig), Strand war nicht wie auf hotelinformation und für Liegen müsste man 8-10€/pro Tag zahlen, für Zimmersafe wird pro Tag 2€ verlangt, Personal jedoch sehr freundlich und zuvorkommend, gute Angebote der Reiseleitung um Insel kennenzulernen, Wassersport gibt es nur in anderen Hotels (ca. 15min Gehweg),

Das Beste an diesem Urlaub war der Spa- Bereich, die Masseurinnen Filena und Elisabeth sind sehr freundlich, kompetent, Preis- Leistungsverhältnis ist super, Chefin Maria und ihr Team beraten hervorragend und die Atmosphäre ist sehr angenehm und wirklich entspannt.

Reiseart: als Paar
Danke, HeikeP302!
Kresten Palace Team, Guest Services / Front Office von KRESTEN PALACE Hotel & Wellness', hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2021

Liebe Heike P302,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr detailliertes Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu geben.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht gerecht werden konnten. Ihr Feedback leiten wir selbstverständlich an unser Executive Team weiter, um diese über die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu informieren.
Seien Sie versichert, dass wir unseren Gästen für Hinweise und konstruktive Kritik jederzeit dankbar sind, da es uns hilft Schwachpunkte aufzudecken, um Fehler zukünftig zu vermeiden.

Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns nochmals die Chance geben, Ihren Aufenthalt rundum sorglos zu gestalten und Sie erneut zu einem weiteren Besuch hier im Kresten Palace zu begrüßen.

Mit den besten Wünschen,

Bewertet am 22. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir haben über Urlaubspiraten eine Woche die Pauschalreise in das Kresten Palace gebucht. Anfangs hatten wir Probleme mit dem Abfluss, das Wasser stieg aus dem Abfluss nach dem Duschen. Hierbei gab es leider ein paar Probleme damit dies gefixt wurde. Auch wurde uns erst ein neues Zimmer angeboten, dann wieder nicht mehr.

Die täglichen Aktionen mit dem Animateur sind sehr gelungen, vor allem das Volleyballspielen erfreute uns sehr. Über den Pool gibt es auch nichts zu beanstanden, dieser ist schön groß und sieht sehr gut aus.

Beim Frühstück mussten wir des öfteren 10-15 Minuten anstehen, auch war vieles länger aus und das Personal machte einen sehr gestressten Eindruck. Was unserer Melnung mit der ausgelasteten Kapazität zusammen hing. Das Abendessen hingegen war super!

Im großen und ganzen würde ich dem Hotel 8/10 geben was Preis/Leistung anbelangt trotz Strapazen. Ob wir wieder kommen würden? Ja.

Reiseart: mit Freunden
Danke, DaMaxi03!
Kresten Palace Team, Guest Services / Front Office von KRESTEN PALACE Hotel & Wellness', hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2021

Sehr geehrter DaMaxi03,

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben. Wir bemühen uns sehr die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und wir sind sehr froh, wenn uns dies gelingt.

Sehr gerne würden wir uns erneut um Ihr Wohlergehen kümmern und freuen uns daher auf einen weiteren Besuch von Ihnen in unserem Resort.

Beste Grüßen,
Kresten Palace Team