Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1 017 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
12 - 17 von 1 017 Bewertungen
Bewertet am 13. Juli 2021

Sehr freundliches personal alles top immer gerne wieder ! Super essen ! und Poolanlage 1a. Massage wurde auch angeboten war auch sehr gut, würde ich jeden empfehlen. Die Damen an der Rezeption waren 1a und konnten immer weiterhelfen egal was war

Danke, C3922LOaa!
Kresten Palace Team, Guest Services / Front Office von KRESTEN PALACE Hotel & Wellness', hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2021

Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Kresten Palace so genossen haben. Wir bemühen uns sehr die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und wir sind sehr froh, wenn uns dies gelingt.

Ihre netten Worte bezüglich unserer Mitarbeiter haben wir mit großer Freude mit dem gesamten Team geteilt. Unser Personal ist immer gerne für unsere Gäste da und kümmert sich auch mit einer großen Selbstverständlichkeit um das Wohlergehen unserer Gäste. Ihr Lob zu unserem freundlichen Service macht uns daher besonders glücklich.

Sehr gerne würden wir uns erneut um Ihr Wohlergehen kümmern und freuen uns daher auf einen weiteren Besuch von Ihnen in unserem Resort.

Beste Grüßen,

Bewertet am 5. Juli 2021

Das Hotel ist wirklich gut. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Anfangs hatten wir Probleme mit der Klimaanlage, diese wurde aber unverzüglich repariert!
Das Essen absolut genießbar. Es ist kein 5* Essen aber auch nicht so dass man verhungern muss.

Die Animation ist wirklich TOP! Der Animateure sind wirklich lustig und engagiert! Wirklich TOP!

Die Lage vom Hotel ist etwas ungünstig da rundrum nichts ist aber man ist sehr schnell und günstig mit dem Bus in Rhodos-Stadt.

Reiseart: als Paar
Danke, robinkZ1884HP!
Kresten Palace Team, Guest Services / Front Office von KRESTEN PALACE Hotel & Wellness', hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2021

Sehr geehrter Robin K,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und das Kresten Palace zu bewerten.
Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, ist es doch unser erklärtes Ziel, einen jeden Gast an jedem Tag mit einem kompetenten und herzlichen Service und bester Qualität zu beeindrucken.
Wir würden uns sehr freuen, Sie möglichst bald wieder bei uns als Gast begrüßen. Bis zum nächsten Mal!

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 4. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal auf Rhodos und hatten ebenfalls das erste Mal ein Hotel in der Größe. Wir waren wirklich rundum zufrieden. Die Zimmer und das Hotel sind freundlich und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Am Pool sind ausreichend Liegen, so dass man sich hier immer ein schattiges Plätzchen suchen konnte. Beim Buffet war für uns immer was dabei (was wirklich nicht immer leicht ist bei uns). Das Essen sen war sehr facettenreich und wirklich lecker!
Ein besonderer Dank und Gruß an dieser Stelle an Margarita, die uns mit ihrer freundlichen Art eine extra Portion Urlaubs Feeling verpasst hat.
Viele Grüße Miriam, Martin und Giuliano

Reiseart: mit der Familie
Danke, Idefix1981!

Liebe Miriam,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Kresten Palace zu bewerten.
Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Hotelanlage, Service und Essen zufrieden waren. Gerne geben wir dieses Kompliment an das ganze Team weiter. Wir tun unser Bestes um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt erleben.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen um Sie weiterhin von unserem Service zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 5. November 2019

Das Hotel ist ganz schön in die Jahre gekommen, das Essen meist kalt, die Getränke sehr teuer.
Am hoteleigenen Strand muss man liegen extra bezahlen, auch der Safe im Zimmer kostet extra.
Der große Pool ist schön, es gibt genug Liegen.

Zimmertipp: am besten nicht ins Haupthaus, dort ist es von der Straße her sehr laut!
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Ekkiekk!
Bewertet am 1. November 2019

Wir sind mit unserem nun einjährigen Sohn schon viel gereist, aber einen Urlaub wie den im Kresten Palace hatten wir noch nie und hätten wir uns auch nie vorstellen können.
Im Hotel angekommen waren wir direkt froh über eine freundliche und deutschsprachige Rezeption, aber vor allem auch über den Service. Unsere Koffer wurden bereits am Bus in Empfang genommen und später ins Zimmer gebracht. Statt wie sonst erst um 14 Uhr, konnten wir bereits eine Stunde nach Ankunft ins Zimmer. Um die Wartezeit angenehmer für uns zu gestalten durften wir sogar noch zum Frühstücksbuffet.
Das Hotel an sich ist im Ganzen sehr sauber und großräumig, ebenso die Zimmer, was für ein Kind das gerade laufen lernt von Vorteil ist.
Der Pool ist an seiner niedrigsten Stelle gerade mal 5cm tief und wird außen lang laufend nach hinten immer tiefer. Sowohl für kleine Kinder als auch für Wasserscheue eine tolle Sache. Am Pool gibt es eine Bar an der Mittags auch das Essen serviert wird, sprich kein unnötigen Wege ins Zimmer und zum Buffet, wenn man ohnehin am Pool liegt. Auch hier wieder sehr freundliche Servicekräfte, welche auch Sonderwünsche bzgl des Essens (Vegetarier etc.) freundlich entgegen nehmen und gekonnt umsetzen.
Aber genug vom Hotel an sich. Was uns vor allem überzeugt und wirklich berührt hat ist die Freundlichkeit und Liebe die vor allem unserem Sohn entgegen gebracht wurde. Es verging kein Tag an dem sich die Servicekräfte während ihrer Arbeit immer wieder liebevoll und Späße machend an unseren Sohn gewand hat. Und auch egal wie oft er auch seine Sachen vom Tisch warf, hob es immer wieder freundlich lachend eine Servicekraft auf. Egal wie stressig es auch war, sie hatten immer ein Lächeln für ihn parat. Und weder ihre Freundlichkeit noch ihr Lächeln wirkte falsch oder aufgesetzt. Es wird nicht einfach eine Hotelrichtlinie “Kinderfreundlichkeit“ umgesetzt, die Menschen die dort arbeiten sind es wirklich!
An einem Abend hatten wir einen kleinen Zwischenfall mit unserem Sohn beim Abendessen, weshalb wir das Essen unterbrochen haben. Es dauerte nicht lang da klingelte das Telefon auf unserem Zimmer und es rief jemand vom Hotelpersonal an, der nicht beim Essen dabei war und erkundete sich nach unserem Sohn. Sowas haben wir nun wirklich nicht erwartet. Am nächsten Tag verriet uns eben diese Person, dass sie einen Sohn im gleichen Alter habe und deswegen mit uns mitfühlen könnte und große Sorge um unseren Sohn hatte. Wow, vielen Dank an dieser Stelle für solch eine Fürsorge und so viel Mitgefühl!
Alle anderen Servivekräfte drückten unseren Kleinen auch direkt mal und wirkten froh, dass nichts Ernsteres passiert ist.
Was uns aber wirklich umhaute und immer noch tief berührt ist unser letztes Abendessen. Nachdem wir den Servicekräften mitteilten, dass dies unser letzter Abend sei und wir am nächsten Morgen früh abreisen würden. Daraufhin wurde unser Sohn von sämtlichen Servicekräften umarmt, es wurden Bilder geschossen und gute Wünsche ausgesprochen.
Es war als würden wir unsere Familien nach einem kurzen Besuch verlassen. Und ebenso reisten wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge ab.
Für so viel Liebe und Engagement würden wir gerne mehr als nur 5 Sterne geben!
Wir jedenfalls werden unseren Urlaub im Kresten Palace definitiv nicht vergessen und freuen uns schon letzt auf unseren nächsten Besuch dort.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, LoehrKraemer!
krestenpalace1, Guest Relations Manager von KRESTEN PALACE Hotel & Wellness', hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2019

Liebe Familie Loehr/Kraemer,

was für ein toller Kommentar! Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung.

Es ist sehr schön, dass Sie in unserem Haus eine wunderbare Zeit verbracht haben und dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Der schöne Ausblick, der hervorragende Service, das feine Essen und die griechische Gastfreundschaft machen dieses Haus zu etwas ganz Besonderem. Natürlich ist unser Personal die Seele des Hauses und deswegen freut uns Ihr Lob über unsere Kollegen sehr. Ihre lieben Worte werden wir gern an das ganze Team weiterleiten,

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und versäumen Sie bitte nicht, uns vorab zu kontaktieren, um Ihnen bei Ihren Wünschen behilflich sein zu können.

Alles Gute und bis bald!!!