“Super Pizza beste zwischen Bangkok und Rom”
Bewertung zu Tropicana

Tropicana
Platz Nr. 20 von 174 Restaurants in Lamai Beach
Küche: Italienisch, Pizza
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich, Zum Mitnehmen
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Also meine Frau und ich haben jeweils eine Pizza gegessen und die war der Hammer. Belag super der Teig ein Gedicht die Größe super auf einem Holz Brett serviert grandios. Wir waren schon in vielen Pizzen in Herren Ländern dies war mit Abstand eine der besten.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, uwesC1542MP!

Bewertet 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Bei der riesigen Auswahl an Restaurants in Lamai haben wir einen Volltreffer gelandet. So groß wie die Pizzen waren , so lecker, cross uns frisch belegt (z.b. Ruccola mit Parmaschinken und geriebenem Parmesan) waren sie. Dazu noch super freundliches Personal uns eine angenehme Inneneinrichtung. Immer wieder gerne.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, mmarciniak68!
Bewertet 8. September 2016 über Mobile-Apps

Insgesamt eher durchschnittlich

Aperitif vergessen
Tomatensuppe mangelhaft (Gelbe Brühe ohne jeglichen Geschmack)
Rotwein eiskalt
Pizza war lecker
Espresso war gut
Service freundlich

2015 war das Essen deutlich besser

Besuchsdatum: September 2016
Danke, ruedac2016!
Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps

Es wurde zunächst die falsche Pizza serviert. Nach Reklamation und einiger Verwirrungen des Personals, kam dann die bestellte Pizza Margarita. Diese war ausreichend groß und schmeckte ausgezeichnet.
Leider waren die Getränke etwas überteuert.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, michaelpI2811ZD!
Bewertet 24. August 2016 über Mobile-Apps

Wir haben dort Pizza und Pommes bestellt schmeckte sehr gut. Die beste Pizza die wir in unserem Thailandtrip gegessen haben (&ja es waren einige)

Personal war total aufmerksam und freundlich

Wir mussten nicht lange warten

WLAN war kostenlos verfügbar

Preis Leistung hat mehr als gestimmt

Wir würden dort sofort wieder essen gehen :)

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Soniili!