“Tolles Restaurant , Maria”
Bewertung zu Tasca Enyesque

Tasca Enyesque
Preisbereich: $ 8 - $ 24
Bewertet 12. Februar 2021 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant , Maria schmeißt größtenteils alleine den Service, ist immer gut gelaunt, Mama hilft in der Küche. Es gibt sehr gute Weine in Flaschen auch der offene Hauswein ist sehr gut. Die Speisekarte steht auf einer Tafel, die Gerichte sind ideal zum teilen, sehr großzügige Portionen, spanische aber auch Cross over Küche, alles sehr sehr lecker. Für mich als Veggi wurden jeden Tag neue Gerichte in der Küche gezaubert. Empfehlenswert ist die Sushiplatte die vorbestellt werden kann, wenn der Chef Ivan vor Ort ist. Coronamaßnahmen werden gut umgesetzt. Wir fanden das Essen so lecker und sind wir jeden Tag dort gewesen!!!

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, nicolavonh!

Bewertet 27. Februar 2020

Viele Jahre verbringen wir unseren Winterurlaub in Playa de Santiago auf La Gomera. Dieses neue Lokal ist eine wahre gastronomische Bereicherung. Das Konzept je nach Gästeanzahl mehrere "Tapas" zu teilen ist für Spanien ja nicht neu, gab es aber bis dato in Playa de Santiago nicht. Das Speisenangebot variiert nahezu täglich und ist von hervorragender Qualität. Auch die Weinkarte mit regionalen Winzern kann sich sehen lassen. Das Service ist sehr freundlich. Da das Lokal sehr klein ist und mittlerweile auch sehr beliebt, unbedingt reservieren.

2  Danke, DorisM1963!
Bewertet 25. Februar 2020 über Mobile-Apps

Tolle Tapas, leckere Weine, nette und sehr authentische Bedienung. Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar. Wir kommen gerne wieder.

Danke, jochenw2!
Bewertet 17. Februar 2020 über Mobile-Apps

Was für eine erfrischende Küche. Spanisch-Meditaren-Erfrischend-Anders. Riesen Kompliment dem ganzen Tasca Enyesce Team. Absolut BEST IN GOMERA

Danke, UrsH440!
Bewertet 17. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren vorgestern in diesem Lokal. Sehr leckeres Essen. Große Tapasauswahl. Achtung ! Große Portionen. Lieber noch mal nachbestellen. Weine guter Qualität. Hier passt das Preis/Leistungsverhältnis. Bedienung sehr freundlich und schnell. Freuen uns schon auf Dienstag. Da sind wir wieder da.

Danke, Petra B!