“Frischer Fisch...”

Küche: Griechisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

... gibt es in diesem Lokal nach Besichtigung aus der Theke an der Bar.
Wird sehr geschmackvoll und mit beliebigen Beilagen zubereitet.
Das Servicepersonal ist durchgängig sehr freundlich.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, shadow27xxx!

Bewertet 25. Mai 2019 über Mobile-Apps

Für nur 25€ pro Person gibt es die leckerste Fischsuppe mit frischem Fisch von ganz Griechenland. Achtung: Diese muss vorbestellt werden.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, abrass!
Bewertet 12. Juli 2017

Das Ilios bietet seit vielen Jahren gute griechische Küche und angesichts der vielen reservierten Tische gehört es zu den beliebtesten in Loutro. Empfehlenswert ist auch der fangfrisch zubereitete Fisch.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, ralfb216!
Bewertet 24. Mai 2017

Uns hat ein Kellner mit Kostproben vom Grill und Informationen zu den billigen Preisen gelockt (Letzteres hätte uns stutzig machen sollen). Service war OK, doch die Qualität der Speisen vom Grill waren nur durchschnittlich. Fleisch teilweise zäh, kleine Portionen.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, 280markusw!
Bewertet 11. Mai 2017 über Mobile-Apps

Aufgrund der Empfehlungen haben wir dort zu Abend gegessen. Die Lage und der Tisch, direkt am Wasser, waren vorzüglich. Der Service aufmerksam, dass Essen leider nur Durchschnitt.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, echtstarker!

Reisende, die sich Ilios Hotel & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Loutro, Präfektur Chania
Loutro, Präfektur Chania

Sie waren bereits im Ilios Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!