Bewertet 25. Juni 2014

Was sollen wir sagen - Begrüßung, Zimmer, Reinigung, Frühstück, einfach alles perfekt! Wir hatten die Honeymoonsuite gebucht und waren mit dieser ausgesprochen zufrieden. Schon das erste Hineinkommen in die Suite hat uns positiv überrascht - Rosenblüten am Bett, überall frische Blumen, Größe des Zimmers super. Die Ausstattung der Zimmer ist ausgezeichnet, das Bad geräumig mit einer Dusche für zwei Personen, das Bett wunderbar. Wäschewechsel und Reinigung perfekt. Wir hatten vor unserer Suite einen privaten Sitzbereich und auch noch eine kleine erhöht liegende Terrasse mit Sitzgelegenheiten. Durch die Weitläufigkeit der Anlage findet man viel Ruhe und kann den großen Garten des Hotels genießen. Im vorderen Bereich der Anlage befindet sich das Pool, Liegemöglichkeiten, eine Bar und das Restaurant. Die gesamte Anlage ist geschmackvoll, schön und mit Liebe gepflegt. Wir können das Hotel Kavos nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, WalterL421!
Bewertet 1. Dezember 2013

Barbara und ihr Team haben es geschafft, dass wir uns innert Stunden wie zuhause fühlten. Wir hatten ein Studio mit Sicht auf die Bucht. Grosses Bad; die Kombination von Wohnteil und erhöhten Schlafraum enfach herrlich. Zusammen mit der Einrichtung ein warmes Wohlfühlen.
Das Frühstück am Pool geniessen mit Sicht aufs Meer ein Genuss. Wir verbrachten fast jeden Tag über 2 Stunden damit und genossen es jede Minute.
Durch andere Gäste haben wir auch die Küche ausprobiert zum Abendessen. Es lohnt sich auf jeden Fall. Sie haben in der Nebensaison nur eine kleine Karte, aber die Menus von der schwarzen Tafel haben jedes Mal überzeugt.
Gemütliche Atmosphäre und schöne Deko unterstützen das ganz tolle Personal zum perfekten Urlaubsziel.

Zimmertipp: Es gibt auch Familiensuiten und Honeymoonsuiten. Wir waren mit unserem Appartement mit Meeresblick mehr als zufrieden.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, BaronChris!
Bewertet 22. August 2011

Wir haben drei Nächte in der Honeymoon Suite verbracht und fühlten uns von der ersten Minute an der Rezeption wohl. Die Mitarbeiter sind nicht nur höflich, freundlich und hilfsbereit, sondern auch persönlich und authentisch. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, alles wirkte neu, sehr gepflegt und geschmackvoll und dezent eingerichtet. Eine eigene Terasse und ein separater Loungebereich waren perfekt um den kostenlos bereitgestellten Wein zu genießen. Die Dusche war nicht nur groß sondern wirlich toll für zwei. (Man kann das Meer übrigens vom Bett aus sehen, wenn auch in etwas Entfernung und nicht die gesamte Küste)
Der Poolbereich erinnert an ein Werbeprospekt und ist sehr gepflegt und intim eingerichtet. D.h. man fühlt sich ganz sicher nicht wie in einem überfülltem Strand.
Das Frühstück und Essen waren sehr lecker. Die Lage etwas abseits des Strandes hat den Nachteil, dass man ca. 10 Minuten Fußweg hat aber den ausdrückliche Vorteil, dass das Hotel sehr (!) ruhig gelegen ist und durch die Lage auch einen phantastischen Rundblick erlaubt.
Alles in allem bisher das beste Hotel, das wir besucht haben.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lance L!
Bewertet 16. September 2010

dieser platz ist für mich perfekt um abzuschalten und mich zu erholen. der blick ist unglaublich. die villen sind perfekt auf die befürfnisse abgestimmt. zwei badezimmer erleichtern das leben. den service empfinde ich als gut und sehr freundlich. das essen ist hat qualität und ist sehr lecker. die managerin hilft bei allen fragen und problemen.
die anlage ist wunderschön und unglaublich ruhig. "mein kleines paradies"

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mc_foehlich!
Bewertet 9. Juli 2010

Wir waren 2 Wochen im Hotel Kavos und haben es gebucht, weil wir eine ruhige, schöne Unterkunft mit Ausblick suchten und uns die Fotos und Bewertungen überzeugt hatten. Und wir wurden nicht enttäuscht! Selten habe wir uns so rundum wohl gefühlt in einer Unterkunft wie hier. Wir hatten ein Studio gebucht, von der großen Terasse hat man einen unverstellten Blick aufs Meer und den schönen Garten. Wir sind Katzenfreunde und waren von den kleinen Tigern, die es in der Anlage gibt, begeistert. Wir hoffen, es geht ihnen gut, wir vermissen sie.
Die Unterkunft ist zwar nicht billig, aber dafür sind Ruhe und Wohlbefinden
garantiert. Wenn Sie schönes Ambiente mit Flair steriler Perfektion vorziehen, sind sie hier richtig. Wir haben nichts Vergleichbares auf Naxos entdeckt.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, seegrube!