“Immer wieder sehr gerne”
Bewertung zu Ristorante Due Alfieri

Ristorante Due Alfieri
Platz Nr. 2 von 22 Restaurants in Cisano
Bewertet 17. Oktober 2021

Ob Lammkoteletts, Rinderfilet, Fisch, Pizza oder Pasta - wir wurden nie enttäuscht. Hinzu kommt außergewöhnlich freundliches und aufmerksames Personal. Die Terrasse direkt am See sorgt garantiert jeden Abend für einen spektakulären Sonnenuntergang. Es ist überhaupt nicht unsere Art und es ist uns auch fast ein bisschen peinlich - aber wir waren wirklich jeden Tag hier essen…

Danke, 241regina_b!

Bewertet 16. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant von einem Bekannten empfohlen bekommen. Das Ambiente ist wunderschön. Man sitzt direkt am See. Für etwas kältere Tage gibt es sogar einen Wintergarten.

Man wird super herzlich von den Kellnern empfangen, die alle super deutsch sprechen.

Das Essen ist 1a. Es gibt nichts zum Aussetzten. Geschmacklich super fein.

Viele Gäste sind Stammgäste und besuchen das Lokal mehrmals im Laufe ihres Urlaubs am Gardasee.

Eine tolle Empfehlungen.

Danke, 626magdalenaleni!
Bewertet 15. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wir haben auf den Sonnenliegen am Strand Platz genommen und hervorragendes Wetter samt Top-Bewirtung genossen, Bedienung sehr nett, schnell, Essen sehr gut, Lage mega, Limoncello nachher aufs Haus, selbst unsere beiden Kinder haben zum Abschluss noch ein Lemon-Sorbet im Gläschen aufs Haus bekommen, alles top, klare Empfehlung von uns!

1  Danke, MClemens1982!
Bewertet 12. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Lecker essen, direkt am Ufer des Gardasees. Sehr freundliche Bedienung und sehr gute Pizza zum angemessenen Preis. So kann der Urlaub beginnen

Danke, Maria S!
Bewertet 29. September 2021

Das Essen war sehr lecker, das Personal war auch sehr freundlich. Man kann super sitzen und essen und trinken mit Blick auf dem Gardasee. Wir kommen sehr gern wieder. Vielen Dank!

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Yvonne173!