“Gelungener Abend in tollem Ambiente”
Bewertung zu Le due Querce

Le due Querce
Platz Nr. 1 von 17 Restaurants in Zoagli
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen in einer tollen Location; guter und aufmerksamer Service; toller Fisch und Pasta; deutlich besser als anders Lokal um die Ecke

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Uwe H!

Bewertet 28. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wenn die phantastische Aussicht und das vorzügliche Essen sich verstärken, dann kann es sich um das Due Querce in Rapallo handeln. Noch selten habe ich dies in einer so schönen Symbiose erlebt.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, CHEWFAT!
Bewertet 27. Juni 2019 über Mobile-Apps

Großartige Terrasse mit einem atemberaubenden Blick in den Sonnenuntergang, das Meer, die Berge und die Hafenstadt Rapallo.
Essen und Getränke auf gehobenem Niveau, toller Service! Wir würden jederzeit wiederkommen!

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, syme02!
Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Einfach traumhaft, romantisches Dinner mit Blick auf die Bucht von Rapallo, Santa Marghareta & Portofino
Das essen ist einfach top, egal was man Bestellt, wie auch der Hauswein war köstlich.
Sie haben auch jeden Tag einen Fish of the Day.

Die Bedienung war sehr freundlich.

Wir komnen wieder.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, rogerj484!
Bewertet 20. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir haben fantastisch fein gegessen und grandiose Aussicht genossen !!!Wir können es sehr empfehlen❗️❗️❗️....................................

Besuchsdatum: Juni 2016
1  Danke, FurrerFurrer!