Bewertet am 15. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Woche im Hotel Butterfly.
Grund für unsere Reise war ein entspannter Badeurlaub.
Das Hotel ist ansich zu empfehlen mit ein paar kleinen Beanstandungen.
Hervorzuheben ist in erster Linie das gute Essen - wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war qualitativ sehr gut und abwechslungsreich. Super war dass man je nach Tagesplanung zwischen Mittag - und Abendessen wählen konnte.
Die Mitarbeiter waren nett und hilfsbereit.

Was uns etwas gestört hat war die Sauberkeit der Zimmer, welche wirklich zu wünschen übrig ließ. Das Hotel ist zwar sehr gut in Anbetracht des Preis/Leistungsverhältnisses jedoch sollte bei der Sauberkeit nicht gespart werden.
Auch sieht man dass das Hotel in die Jahre gekommen ist.

Alles in allem jedoch zu empfehlen wenn man nicht allzu empfindlich ist :-)

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Eva-Maria A!
Bewertet am 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Unser 5tägiger Urlaub im Hotel Butterfly war sehr schön. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend (auf kleine Extrawünsche beim Abendessen wurde eingegangen). Das Hotel hat beste Strandlage mit wunderschöner Dachterrasse, die zum Verweilen einlädt​. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt. Das gesamte Hotel war sauber und sehr schön dekoriert. Der italienische Charme wurde von den Hoteliers und dem Personal versprüht. Besonders positiv in Erinnerung ist uns die Eigentümerin Angelika geblieben, welche uns die schönsten Sehenswürdigkeiten und Attraktionen für Kinder in Rimmini in deutscher Sprache nannte.

Fazit: ein Muss für jede Familie!

Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Urlaub im Hotel Butterfly!!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, verenasimon!
Bewertet am 30. August 2016

Das Hotel wurde zwischenzeitlich renoviert. Es gibt Klimaanlage in den Zimmern.
Sauber und ordentlich geführtes Hotel, mit gutem Frühstück incl. Kaffee, gutem Essen mittags und abends.
Die Freundlichkeit des gesamten Personals und des Chefs rundeten den Aufenthalt perfekt ab. Strand und Shopping in unmittelbarer Nähe, dennoch keine Lärmbelästigung.
Alles in allem ist das Hotel empfehlenswert! Herzlichen Dank für den wunderschönen Urlaub!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
Danke, Krysha321!
Bewertet am 16. Juli 2016 über Mobile-Apps

sauber,gut gegessen und direkt am Meer.
Der Aufenthalt war super in diesem Hotel und würde jederzeit wieder dorthin gehen.
Sehr familiäres Hotel die denn Gast zu schätzen weis.
Danke für denn angenehmen Aufenthalt

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: allein
Danke, Sabrina_Looser!
Bewertet am 27. Juni 2016 über Mobile-Apps

Tolles Familiäres Ambiente, sehr freundliche Angestellte, sehr gutes Essen, einfach top!!! Kinder 3 und 1 Jahr herzlich Willkommen!!! Auch ein offenes Ohr für Extrawünsche!!!Zudem 50 mt zum Strand!!!
Myriam und Andreas mit Lukas und Tobias

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie