Expedia.com
1 710 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
22 - 27 von 1 710 Bewertungen
Bewertet am 10. September 2021

Sehr schöner Platz kann man nur empfehlen. Es sind saubere Mobilheimen auf den Platz. Ledigtlich Wlan fehlt noch an den Mobilheimen. Auch die Heizung/ Klima funktionierte nicht im Vorzelt wegen vorbereitung auf die Winterzeit. Da könnte man natürlich noch was verbessern. Ansonsten wäre evtl. noch zu sagen damit viel Investiert wurde wir waren vor ca. 8 Jahren schon mal hier.

Danke, Michael M!
Guest Relation, Vendite von Isamar Holiday Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2021

Lieber Gast,
vielen dank, dass sie ihre erfahrungen mit uns geteilt haben. es freut uns sehr zu hören, dass sie einen sehr angenehmen urlaub hatten und dass ihnen unsere unterkünfte gefallen haben. wir werden ihre anregungen berücksichtigen, damit wir ihnen auch im nächsten jahr einen hervorragenden service bieten können.

Bewertet am 9. September 2021

schöner Camping-Platz, leider ohne die Möglichkeit mit eigenen Wohnwagen dort zu sein.
sehr schöner Strand, der leider immer mehr von Miet-Sonnenliegen und festen Sonnenschirmen zugepflastert ist.
DIe neuen Mobilhomes sind sehr sauber und komfortabel. Aber auch sehr teuer im vergleich zu den älteren Mobilhomes. Rentiert sich nur wenn man als Großfamilie bucht.
Durch die neben dem Strand liegende Flußmündung ist das Wasser nicht sehr sauber (Algen und Unrat)

Danke, rud0lfbrandl!

Lieber Gast,
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und dass Ihnen unsere neuen, geräumigen und mit allem Komfort ausgestatteten Unterkünfte gefallen haben. Der für unsere Kunden reservierte Strand erstreckt sich über eine sehr große Fläche und besteht aus einem Bereich mit Liegestühlen und Sonnenschirmen gegen Gebühr, einem Strand für Haustierbesitzer und einem freien Strand, der denjenigen zur Verfügung steht, die Liegestühle, Sonnenschirme und verschiedene persönliche Ausrüstungen nutzen möchten; Es gibt auch eine Beach Bar, einen Spielplatz und Bereiche für Sportbegeisterte, wie Beachvolleyball, Windsurfen, Kanufahren und Segeln; das Meer und seine Färbung variieren je nach Wetterlage und die nahe gelegenen Flüsse Brenta und Etsch und die venezianische Lagune tragen nicht dazu bei, karibische Postkarten zu kreieren, sondern schaffen ein besonderes Ökosystem für die lokale Flora und Fauna von großer Bedeutung; wir freuen uns darauf, Sie im nächsten Jahr wieder zu sehen, um Ihnen erneut einen ausgezeichneten Service zu bieten.

Bewertet am 9. September 2021

der Campingplatz war tendenziell nicht sauber, v.a. Toiletten Pool und Strand, aber auch die Häuser die man übernahm mussten nachgeputzt werden. und das obwohl noch eine bekannte Pandemie vorhanden ist. gleichzeitig erhält man beim Auschecken die Auskunft "Alles ist bezhalt gute Reise", um danach 4x per Telefon (1x am Sonntag früh um 7.30 Uhr) und 2x per email aufgefordert zu werden, 8 (!) Euro Kurtaxe zu bezahlen. Als Stammkunde, der schon 4x mehrere Wochen vor Ort war? schlechter Service und wenig Fingerspitzengefühl. wir fahren nicht mehr hin.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, uscheu1!
Guest Relation, Vendite von Isamar Holiday Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2021

Sehr geehrter Gast, wir wissen sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen wollten, uns Feedback zu geben, denn es ist eine Gelegenheit für uns, uns zu verbessern; Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Haltung einiger unserer Mitarbeiter an, wir werden unsere Mitarbeiter stärker für die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit gegenüber dem Gast sensibilisieren und sicherstellen, dass die Reinigung der Wohneinheiten und der Gemeinschaftsräume, Schwimmbäder und Strand besser erfolgt. Wir danken ihr für ihre Zeit und hoffen, sie wieder in unserem Dorf zu haben.

Bewertet am 8. September 2021

Gute Lage. Sauberkeit am Strand nicht auf 5 Sterne Niveau.
Am schlimmsten war jedoch das Servicepersonal in den Restaurants. Sehr bedenklich für eine Ferienanlage mit diesem Standard.
Ansonsten eine gute Lage und eine Animation auf anständigem Niveau.

Danke, schapat!
Guest Relation, Vendite von Isamar Holiday Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2021

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns zu erfahren, dass Sie unser Dorf, den Wasserpark und unser internationales Unterhaltungs- und Animationsteam genossen haben; wir bedauern sehr, dass unsere Einrichtung ihre Erwartungen sowohl in der Gastronomie als auch in der Einstellung einiger unserer Mitarbeiter nicht erfüllt hat; Es wird unser Wohl sein, unsere Mitarbeiter stärker für die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit gegenüber dem Gast zu sensibilisieren, und wir werden sicherstellen, dass wir die in Ihrem Feedback beschriebenen Informationen sehr ernsthaft überprüfen, damit angebots- und serviceangebot und Service in unseren Restaurants immer verfügbar und ausgezeichnet sind. Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit nehmen möchten, uns Ihre Bewertung zu geben, da sie für uns eine wertvolle Gelegenheit darstellt, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben möchten, Ihnen die Schönheit, Qualität und Professionalität unseres Dorfes zu zeigen.

Bewertet am 8. September 2021

Das Feriendorf ist auf jeden Fall empfehlenswert. Pool-Anlage sehr schön. Meer und Strand hat uns sehr gut gefallen.
Eis schmeckt sehr gut in der Anlage. Pizza am Pool war am besten. Am Strand waren die Pommes sehr gut. Wir kommen wieder

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, mariowinklercarp2021!
Guest Relation, Vendite von Isamar Holiday Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2021

Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns zu erfahren, dass sie auch in diesem Jahr unsere Unterkunft, den Parco Acquatico, den Strand und unsere Restaurants genossen hat, die eine ausgezeichnete Auswahl an italienischer Küche bieten; es wird unsere größte Sorgfalt sein, noch zu verbessern, um ihnen auch im nächsten Jahr einen ausgezeichneten Service zu bieten.