Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel „Das Gerstl“ im Vinschgau ist ein super schönes Hotel mit Spitzenaussicht und Spitzenköchen!! Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr freundlich! Vielen lieben Dank an Jenny, Carmen, Maria.....und so weiter, herzlichen Dank an die kulinarische Crew mit den hervorragenden Menus!! Danke an die Putzfee, welche unser schönes Zimmer in Ordnung brachte, Danke an den Barman mit seinen guten Empfehlungen. Danke an ALLE, welche so ein Hotelbetrieb beleben.
und ausmachen.
Wir bedanken uns für die tollen erholsamen Tage im Hotel.
Wanderungen am Watles, Sesvennahütte, Schlinig Wasserfall sehr zu empfehlen.
Ausflug nach Meran und Glurns waren fabelhaft. Über das Stilfserjoch, Umbrailpass zurück in die Schweiz.
Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, Unterdersonne!
Rezeption Gerstl, Inhaber von Alpin & Relax Hotel Das Gerstl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Guten Tag

herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Hotel Das Gerstl genossen haben.
Es würde uns freuen, sie noch einmal bei uns willkommen zu heißen.
Herziiche Grüße aus Burgeis
Familie Gerstl und Team

Bewertet am 2. März 2020 über Mobile-Apps

Ich kann es immer noch nicht in Worte Fassen es war sooooo schön. Das Essen einfach unheimlich gut! Das Personal top besser geht es nicht mehr . Alles Sauber und Gepflegt. Die Frau Gerstel und Familie ich habe sie beobachtet wie sie mit dem Personal umgehen, ich kann nur sagen Perfekt. Jeder kann sich Glücklich schätzen bei ihnen Arbeiten zu dürfen. Gutes zieht gutes an das sieht man bei ihnen sehr gut. Danke das wir bei euch Gast sein durften.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Kollernicole!

Guten Tag Frau Nicole

wow - vielen Dank für die super Bewertung auf tripadvisor.
Wir freuen uns sehr dass Ihnen unser familiäres Hotel so gut gefallen hat.
Wir wünschen Ihnen Alles Gute und freuen uns sehr Sie wieder einmal bei uns zu Begrüßen.

Bewertet am 25. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ein super Hotel, tolle Lage, ausgezeichnetes Essen, der Wellnessbereich ist sehr schön und die täglichen Saunaaufgüsse einzigartig. Silvia und Ralf machen das einfach toll! Besonders imponiert haben uns die vielen Handyaufladestationen und der Bikinitrockner! Es hat einfach nichts gefehlt. Wir kommen wieder...

Reiseart: als Paar
Danke, Lorli68!

Guten Tag Frau Lorli

vielen Dank für die positive Bewertung auf tripadvisor.
Wir freuen uns sehr dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat.
Wir freuen uns sehr dass Sie den Wellnessbereich loben und dass Ihnen die Kleingkeiten im Hotel so gut gefallen haben.

Bewertet am 23. Februar 2020

Ein Wochenende im Februar mit Frühlingstemperaturen.
Ausblick ins Vinschgau, traumhaft.
Kleines, feines, Familiäres Hotel, sehr gutes Essen egal zu welcher Zeit.
Wellness klein und fein, schöne Ruheräume und Saunen.
Empfang, Personal, Chefs, vielen Dank

Zimmertipp: denke das fast alle Zimmer einen Traum Ausblick ins Tal haben
Danke, mmexx2004!

Guten Tag Herr Mex

vielen Dank für die positive Bewertung auf tripadvisor.
Wir freuen uns sehr dass Ihnen unser familiäres Hotel so gut gefallen hat.
Wir freuen uns sehr dass Sie den Wellnessbereich loben und dass Sie mit den Essen so zufrieden waren.

Bewertet am 17. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ein familiär geführtes Hotel, wunderbar am Hang gelegen und einem fast schon kitschigen Ausblick auf die einzigartige Kulisse der Südtiroler Berge
Wir genossen diesen Blick schon beim Frühstück, welches keine Wünsche offen lies.
Immer gut gelauntes Personal erfüllte uns alle unserer Wünsche
Auch das Abendessen war ausgezeichnet, immer mit Bezug zur Region
Ein großzügiges Zimmer und eine schöne Sauna Landschaft mit sehr guten Erlebnis Aufgüssen machten den Aufenthalt zum Erlebnis
Nicht vergessen darf man auch die SPA Abteilung, die ihren Job zur vollsten Zufriedenheit erfüllte

Reiseart: mit der Familie
Danke, GerhardN9999!
Rezeption G, Inhaber von Alpin & Relax Hotel Das Gerstl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2020

Lieber Gerhard

vielen Dank für die positive Bewertung auf tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Urlaub bei uns im Hotel perfekt gestalten konnten.
Gerne teilen wir der Küche und den Spamädels Ihre lobenden Worte mit.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und Alles Gute.

Familie Gerstl und Team