Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Oktober 2016

Jetzt ist es passiert......
Nach dem wir im Jahre 2015 das Gerstl das erste mal besucht haben habe ich in meiner Bewertung noch geschrieben"das Gerstl könnte zu unserem Favoriten für Wellnessurlaub werden"
Nun waren wir ein 2. mal im Gerstl und mussten mit grossem Erstaunen feststellen dass unsere wenigen Kritikpunkte alle behoben wurden. Dies in so kurzer Zeit... der Wahnsinn. Der Speisesaal wurde vergrössert und dies mit dem gewohnten Style des Gerstl. Der Buffetbereich wurde ebenfalls komplett neu gestaltet und schon bald kommt noch die Erweiterung der Parkplätze (Einstellhalle).
Liebe Famili Gerstl ihr habt etwas geschaffen das genau so ist wie wir es lieben.Die Einrichtung bis hin zu den vielen Details die man erst auf den 2. Blick erkennt einfach absolut perfekt. Auch kulinarisch spielt ihr in der oberen Liga. Die Menue-auswahl traumhaft und die Menge der Speisen perfekt abgestimmt. Der Service ist hervorragend und die verwendeten Produkte von herausragender Qualität. Das R30 Konzept besteht nicht nur auf dem Papier nein man schmeckt es auch mit jedem Bissen. Ganz speziell darf ich die Brote erwähnen. Wir waren ja viel in der Welt schon unterwegs aber eine solche Auswahl an hervorragenden Broten haben wir noch nie angetroffen.
Wie bei jeder Bewertung möchte ich auch noch etwas Kritik. Nach dem Motto "Jammern auf hohem Niveau". Allerdings musste ich bei diesem Besuch schon arg nach den negativen Punkten suchen...
Schön wäre es wenn man die Scheiben des Infinity - Pool auf der Innenseite vom Boden bis auf 2 Meter hin und den darunterliegenden Boden täglich kurz putzen würde. Klar wird die Scheibe nach einem Tag wieder verspritzt sein, aber einer der besten Ausblicke hat der Gast genau durch diese Scheibe und der sollte perfekt sein. Ich weiss.... auf hohem Niveau gejammert.
Nun ist es passiert... für uns ist das Gerstl unsere neue Nummer 1.... wir freuen uns schon aufs nächste mal...

Zimmertipp: Zirben-Suite
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, markusb640!
Rezeption G, Inhaber von Alpin & Relax Hotel Das Gerstl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2016

Lieber Herr Markus,

vielen lieben Dank für die super Bewertung!
Es freut uns zu hören dass wir für Sie das Hotel Nummer 1 sind und das es uns erneut gelungen ist, Ihnen einen erholsamen Urlaub zu bieten.
Unser Küchenchef Rafael und sein Team bemühen sich jeden Tag auf's neue das Konzept R30 in unseren Speisen regionale Produkte zu verwenden.
Wir freuen uns sehr Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Familie Gerstl

Bewertet am 3. Oktober 2016

... und waren dieses Jahr zum zweiten Mal im Gerstl. Noch NIE haben wir vorher ein Hotel zweimal besucht! Mehr Lob braucht es kaum und die vorigen Bewertungen beschreiben alles schon sehr treffend!
Besonders eingehen möchte ich aber doch noch auf den Service im Gerstl. Denn der ist wirklich spitze. Hier ist man wirklich Gast und wird hervorragend verwöhnt. Die Familie Gerstl und das ganze Team sind immer freundlich, super aufmerksam und zuvorkommend. Wirklich ALLE sind mit vollem En­ga­ge­ment dabei: vom Küchenpersonal, der mir ein paar Kräuter im Garten gezeigt hat, die Frühstücksfee, die sich ein meinen Brotwunsch erinnert hat...(nur ein paar Beispiele).
Nichts wirkt aufgesetzt, es haben wirklich alle Spass an ihrem Job. Daraus schließen wir: Die Familie Gerstl behandelt nicht nur ihre Gäste sehr gut, sondern auch ihre Mitarbeiter. Das wiederum kommt gut beim Gast an. Es ist also eine echt Win-Win-Situation :-)
In diesem Sinne: Griaß enk liebe Familie Gerstl UND Team, weiter so. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Piz Lun Suit
Aufenthaltsdatum: September 2016
1  Danke, Budi2013!

Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung!
Es freut uns zu hören, das wir das erste Hotel sind dass Sie zum zweitenmal besuchen und das unser Service und Mitarbeiter spitze sind.

Wir freuen uns auf ein Herzliches Wiedersehen.

Schöne Grüße aus dem oberen Vinschgau

Bewertet am 26. September 2016

Das Gerstl ist ein wunschönes Relax und Spa Hotel! Die Lage und der Blick ist unfassbar schön! Auch das innere des Hotels ist genau aufeinander abgestimmt. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Personals ist unglaublich gut!

Aufenthaltsdatum: März 2016
Danke, TobiasR_27!

Lieber Herr Tobias,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, solches Lob zu hören und sind stets darum bemüht unseren Gästen eine erholsame Zeit zu bieten.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 9. September 2016

Der erste Eindruck wird bestimmt durch die Traumlage mit Blick in das Tal des Obervinschgaus. Dann kommt das Hotelambiente mit modernen aber doch naturnahen Stilelementen und Einrichtungen. Getoppt wird dies alles durch die freundlichen und herzlichen Menschen in dem jungen Team und die ausgezeichnete Abendmenüs sowie die Vielfalt beim Frühstücksbuffet. Das ganze Ambiente ist wohltunend frisch und lebendig.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Traumblick ins Tal
Aufenthaltsdatum: August 2016
1  Danke, johanness17!

Lieber Herr Johannes,

vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als "Traumlage" bezeichnen und das Sie
mit unseren Mitarbeitern und unserer Gastfreundschaft zufrieden waren.

Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 29. August 2016 über Mobile-Apps

Zum dritten Mal darf man sich schon ein wenig als Stammgast bezeichnen!
Das GERSTL ist einfach herrlich! Man kann stundenlang nachdenken, aber man findet nichts Negatives! Essen genial, Zimmer Piz Lun Suite grandios, Ausblick einfach fantastisch, die Freundlichkeit der ganzen Familie und der tollen Mitarbeiter/Innen einfach herzerwärmend! Weinverkostung mit Carmen wunderbar! Hallenbad, Schwimmteich u Wellnessbereich superschön! Ausblick und Umgebung einfach toll!
Jännerurlaub bereits gebucht, wir freuen uns schon auf ALLE und auf den neuen Saunabereich!

Danke für die wunderschöne Woche und LG an ALLE - Marlene u Manfred aus der Steiermark☀️

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, Manfredo88!

Lieber Herr Manfred,

vielen Dank für Ihre positive Hotelbewertung!
Ein herzliches Dankeschön für die Komplimente in den unterschiedlichen Bereichen.
Wir freuen uns Sie im Jannuar wenn unsere neue Saunawelt fertig gestellt ist Sie wieder begrüßen zu dürfen.