Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1 479
Ausgewählte Filter
35 - 40 von 1 847 Bewertungen
Bewertet am 14. April 2021

Wir hatten natürlich schon vor der Ankunft große Erwartungen, da dem Hotel sein Ruf ja schon vorauseilt. Aber unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen!
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit, entgegenkommend. Egal ob an der Rezeption, an der Bar, im Spa-Bereich, im Essensbereich, ...
Unser Highlight war mit Abstand der Spa-Bereich. Dadurch, dass er so groß ist merkt man andere Menschen kaum und hat wirklich Zeit zu entspannen und für sich zu sein.
Auch den kostenlosen Mountainbike-Verleih haben wir in Anspruch genommen und eine schöne Fahrradtour gemacht.
Das Essen war auch lecker!
Auch an Sauberkeit mangelt es nicht. Die Zimmer waren super vorbereitet, im Spa-Bereich wird regelmäßig geputzt, ... allem in allem war's ein exzellenter Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, Luki0925!
Heinrich Dorfer, Geschäftsführer von Quellenhof Luxury Resort Passeier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2021

Hallo Luki0925,

lieben Dank für das Feedback! Ganz toll, dass Sie einen entspannten Urlaub bei uns verbracht haben. Es freut uns wirklich, dass Sie sich rundum wohl gefühlt und Ihre Tage bei uns im Quellenhof genossen haben und wir Sie dabei auch in unserem SPA verwöhnen durften.

Wir freuen uns, Sie auch zukünftig wieder einmal bei uns aufnehmen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem Passeiertal

Familie Dorfer & das Quellenhof-Team

Bewertet am 13. April 2021

Egal welche der verschiedenen Unterkünfte man gewählt hat, man kann alle Pools, Saunen, Sportanlagen usw. der gesamten Anlage benutzen und dort findet ihr alles was ihr euch nur vorstellen könnt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, das Personal war sehr freundlich und durch die Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen kann man ganz entspannt Urlaub machen.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, ramon Z!

Hallo ramon Z,

ein riesengroßes Dankeschön für die super Bewertung hier auf Tripadvisor - wir alle freuen uns sehr!!! Schön, dass es Ihnen so gut in unserem Luxury Resort Quellenhof Passeier gefallen hat, Sie sich so wohl gefühlt, unser großes Angebot an Wellness und Sport ausgekostet haben! Vielen Dank für Ihre 100% Empfehlung und bis auf gaaanz bald, wir freuen uns sehr!

Alles Gute, bleiben Sie gesund!

Herzlichst

Ihre Familie Dorfer & Team

Bewertet am 29. Dezember 2020

Für uns war das Hotel genau richtig zum Wellnessen, es gibt einen großen SPA-Bereich mit mehreren Schwimmbädern und diversen Saunen. Ebenfalls haben wir den Aufguss genossen sowie die anschließende Abkühlung im eigenen Schwimmteich.
Die Küche können wir wärmstens empfehlen, ebenfalls ließ das Frühstücksbuffet keine Wünsche offen.
Sehr wahrscheinlich werden wir den Quellenhof wieder besuchen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, Johnny_Tyrol!

Hallo Johnny_Tyrol,

ein ganz liebes Dankeschön für das tolle Feedback - es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und sich bestens erholen konnten.

Schön, dass wir Sie mit viel Wellness und kulinarischen Genüssen verwöhnen durften. Unser Sauna Team gibt sich sehr viel Mühe, unsere Gäste immer wieder aufs neue mit neuen eigenen Showkreationen zu überraschen.

Hoffentlich dürfen wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen, bis dahin alles Gute und bleiben Sie gesund

herzlichst

Familie Dorfer & Team

Bewertet am 25. November 2020

Das Quellenhof ist für uns jedes Jahr aufs Neue eine Reise wert. Wir schätzen das Ambiente, den liebevollen Service, die schöne Einrichtung, das tolle Freizeitangebot, das hervorragende Essen und fühlen uns jedes Mal rundum wohl und unendlich erholt. Auch für Familien mit Kindern ist das Quellenhof Resort absolut und uneingeschränkt empfehlenswert.

Zimmertipp: egal, alle Zimmer sind großartig (wir haben ist die Wellness Suite in der Vitalresidenz)
Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, konrads674!

Hallo konrads674,

es freut uns, dass wir Sie auch dieses Jahr wieder bei uns aufnehmen durften, trotz und mit Covid-19 und Sie sich ein paar wohlverdiente Tage nicht haben nehmen lassen! Hoffentlich erinnern sich lang gern an die warmen und schönen Urlaubsmomente zurück!

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen - dann mit vielen tollen Neuigkeiten :-)

Schöne Grüße von uns allen,

Familie Dorfer & Team

Bewertet am 15. November 2020

Wir waren das 19. Mal in nur 10 Jahren im Quellenhof zu Gast. Das spricht allein für sich. Aber wir werden immer wieder von Neuem überrascht. Meine Frau verletzte sich am ersten Tag auf dem Weg zum Frühstück. Sie zog sich einen tiefen Schnitt an der Hand zu. Eine Kellnerin half ihr sofort sehr umsichtig. Wir wurden sofort in das Medical-Center, welches sich im Hotelbereich befindet, geschickt. Der Arzt nahm sich sofort für sie Zeit und nähte die tiefe Schnittwunde. Innerhalb von 25 Minuten nach dem Sturz saßen wir wieder am Frühstückstisch. In welchem anderen Hotel hat man so einen Service? Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr und unseren 20. Aufenthalt, dann hoffentlich ohne Verletzung.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Rimareise!
Heinrich Dorfer, Geschäftsführer von Quellenhof Luxury Resort Passeier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2020

Hallo Rimareise,

vielen, vielen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihre lieben Worte und das Lob an uns, wobei die Hilfe hier doch selbstverständlich ist! Schön, dass Sie Ihre Urlaubstage trotzdem bei uns wieder voll genossen haben. Wir sind überaus glücklich, dass wir in Zusammenarbeit mit unserem Medical Center Quellenhof unser vielfältiges Angebot für unsere Gäste positiv erweitern konnten und dies so gut angenommen wird.

Wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen im kommenden Jahr, dann als kleines rundes Jubiläum bei uns!

Bis dahin alles Liebe und bleiben Sie gesund,

Ihre Familie Dorfer & das ganze Quellenhof-Team