“Sehr lecker, absolut preiswert.”
Bewertung zu Kappa 2

Kappa 2
Bewertet 30. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr lecker, absolut preiswert. Nudelportionen sind anders als wo anders in Italien relativ groß. Pizzen aus dem Ofen wahnsinnig lecker. Sehr modernes Restaurant Pizza zwischen 8-10€, Flasche Wasser 2,50€

Besuchsdatum: August 2020
Danke, samanthasF1775QI!

Bewertet 28. August 2019 über Mobile-Apps

Die Pizzeria ist sehr schön eingerichtet und die Bedienung sehr freundlich. Wir hatten leider keine Pizza, jedoch sahen diese super lecker aus. Die Salate sind sehr groß und frisch und die Preise sehr angemessen.

Danke, clairemali02!
Bewertet 17. August 2019 über Mobile-Apps

Dem schließ ich mich an... An alle meckerer.... Für Preis Leistung 4 Personen 65 Euro.... Hat man absolut anständige Qualität... Pizza war gut.. Service war gut.... Immer wieder gerne

Danke, Betzman!
Bewertet 8. August 2019 über Mobile-Apps

Wisst Ihr, all die Maulhelden, die immer was zu meckern haben......
Von außen macht es einen gehobenen Eindruck. Innen ist es gemütlich und die Bedienung sehr angenehm. Sicherlich kann man einen Tag erleben, wo alles passt. Dazu gehören aber zwei, der Gast und seine subjektive Empfindung und die Bedienung / Essen. An letzterem kann ich nichts tadeln. Geht hin und genieße den Abend, wenn Du nicht die Fliege in der Suppe suchst, taucht auch keine von allein auf. Lg an alle Italofans.

Danke, wolfgangw405!
Bewertet 18. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir waren in der Vorsaison mehrfach dort und können nur lobende Worte finden. Das Restaurant öffnet u.m. 19.00 Uhr, dass Ambiente ist modern und schlicht. Viele Einheimische sind dort zu Gast, immer ein gutes Zeichen, und auch wir waren sehr zufrieden. Schnelle Bedienung, sehr leckeres Essen und guter Wein.
Eine glatte Empfehlung.

Besuchsdatum: Mai 2019