“Tolles Restaurant und leckeres Essen”
Bewertung zu Pinocchio

Pinocchio
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Pirow
Bewertet 26. Jänner 2021

Ich habe dieses Restaurant schon öfter besucht und bin nie enttäuscht worden. Es loht sich auf jeden Fall einen Blick auf die Tagesangebote zu werfen. Selbst ausgefallene Sonderwünsche werden erfüllt. Es ist ein Restaurantbesuch in freundlicher und familiärer Atmosphäre. Immer wieder.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, SvE36!

Bewertet 17. Mai 2020

Die Bedienung war aufmerksam, das Angebot vielfältig, wobei es keine Preise zum Angebot gab. Da wir wenig Gäste waren hatte der Koch Ziet zu plaudern uns zum Anbieten weiterer "Spezialitäten". Es schmeckte, bis die Rechnung kam.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Skorpion40!
Bewertet 31. Mai 2019

Wir haben dieses Restaurant ausgesucht, weil es für uns auf halber Strecke von unserer 3. Übernachtung (Lütkenwisch) nach Marienfließ (Zur alten Eiche) lag. Wir hatten keine Ahnung, welch ein fantastisches Restaurant mitten im Dorf Pirow in Brandenburg liegt. Alles dort war einfach super! Der freundliche Wirt, der empfohlene Eistee, Bruschetta, Foccaccio, einfach alles! Leider wohnen wir in Hannover und freuen uns schon heute auf unsere Radtour im nächsten Jahr, bei der wir wieder dort einkehren können!

Besuchsdatum: Mai 2019
2  Danke, Emma30659!
Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfter hier mit der ganzen Familie essen. Es schmeckt wirklich super, die Portionen sind gut und die Preise sind auch super. Die Einrichtung ist Geschmackssache. Fernando der Besitzer und seine Frau sind aber super freundlich und verstehe auch ihr Handwerk. Man bekommt vorweg schon einige Sachen zum Essen und eine Salami hängt an der Decke wo man sich was abschneiden kann. Das ist auch eine coole Idee. Dieses Restaurant kann man wirklich nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: November 2016
4  Danke, Fabian R!
Bewertet 10. Juni 2014

Wir haben einen Ausflug ins kulinarische Märchenland in einem schönen Dorf in der Prignitz, in 19348 Pirow gemacht. Das italienische Ristorante Pinocchio ist ein Besuch wert. Wir haben auf Vorbestellung Hummer vom Feinsten gegessen. Die familiäre Atmosphäre und Gastfreundlichkeit der Familie Congiu war sehr schön und die Speisekarte lässt auch sonst keine Wünsche offen. Der Gasthof ist liebevoll eingerichtet und für Familienfeiern bestens geeignet.
Wir kommen gern wieder und können das Restaurant in dem kleinen verträumten Dorf nur weiterempfehlen .

Besuchsdatum: Juni 2014
    • Ambiente
3  Danke, DocHamburg_Germany!

Sie waren bereits im Pinocchio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!