“Nie wieder”
Bewertung zu Pizzeria Toni

Pizzeria Toni
Platz Nr. 7 von 12 Restaurants in Jezera
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

In diesem Restaurant treffen sich die vermeintlichen Größen des Dorfes und lassen es die Gäste auch spüren. Parkplatz eher schwer zu finden.

Essen für uns akzeptabel, mehr aber auch nicht.

An manchen Tagen kann man von dort beobachten , wie der frisch (sicher absolut legal) gefangene Thunfisch eilig in kleine weiße Transporter verladen wird.

Und es ist sicher auch nur ein Zufall dass in diesem Restaurant gefühlt viel mit Bargeld hantiert wird.

Wir werden nicht wiederkommen.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, srelhrcram!

Bewertet 2. August 2020 über Mobile-Apps

Das Essen ist George im Oberen durchschnitt. Die Bedienung war anfänglich eher sehr distanziert und ist er später ein bisschen freundlicher geworden. Tage später wollte ich noch einmal einkehren, aber es könnte keine Pizza hergestellt werden, da der Ofen kaputt war. Das wird aber hier nicht bewertet, da sowas immer mal passieren kann.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, michronn!
Bewertet 29. August 2019

Ich esse zwar keine Pizza, meine Frau meinte aber sie wäre recht gut. Meine Bolognese auf jeden Fall war gut, der Preis auf jeden Fall annehmbar. Die Bedienung reserviert bis leicht unhöflich, aber später gelassener. Da kann man auf jeden Fall wieder hin gehen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, michronn!
Bewertet 10. August 2019 über Mobile-Apps

Reichliche Frühstückskarte mit vielen unterschiedlichen Omeletts. Preislich ok, aber nicht ganz billig. Nette Bedienung.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, JoachimH997!
Bewertet 24. Juli 2019 über Mobile-Apps

Egal, ob man im Erdgeschoss eine leckere Holzofenpizza isst, oder im ersten Stock erstklassig Dry-Age-Steak bzw. Sushi geniesst, das Toni ist immer einen Besuch wert. Auch kann man am Nachmittag einfach nur einen ebenfalls erstklassigen Kaffee trinken. Passend zur Küche ist auch das Personal, immer freundlich und schnell, selbst wenn der Laden voll ist, und erfüllt nach Möglichkeit fast alle Sonderwünsche.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, andr_r19!