“Was für ein Restaurant!”
Bewertung zu Konoba Berekin

Konoba Berekin
Platz Nr. 1 von 11 Restaurants in Jezera
Bewertet 9. Februar 2021

Es ist immer wieder ein Genuss und eine Freude in diesem Lokal einen schönen Abend zu verbringen. Das Personal ist sehr freundlich und die Speisen auf den Punkt zubereitet. Sehr kompetentes Team.Man nimmt sich die entsprechende Zeit, damit der Kunde zufrieden ist.Inhaber ist immer für einen netten Plausch zu haben und man fühlt sich im schönen Ambiente des Lokals sehr wohl. Sehr leckere essen! Ich kann nur empfehlen...

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 549franem!

Bewertet 30. August 2020

Auch in der schwierigen Zeit des Jahres 2020 hat das Restaurant nichts an Qualität eingebüßt. Die wohl beste Fischplatte, die man für gutes Geld bekommen kann, perfektes Service durch Mario und sein Team. Ein Highlight in jedem Urlaub. Ich komme sicher wieder!

Danke, JoachimH997!
Bewertet 11. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant in Top Lage. Kellner und Chef sind sehr nett und zuvorkommend. In diesem Urlaub das beste Restaurant in dem wir waren.

Danke, simongB7709PR!
Bewertet 8. August 2020 über Mobile-Apps

Schöner Ausblick! Alle Speisen (Fisch, Fleisch etc) perfekt & sehr freundliche Bedienung! Klare Empfehlung!

Danke, Svetko07!
Bewertet 5. August 2020

Supernettes Lokal extrafreundlichem Personal und exzellenter Küche. Ist auf alle Fälle einen Abstecher wert!

Danke, 2008Anna!