“Leckeres Essen, schöner Garten”
Bewertung zu Aris Greek Restaurant

Aris Greek Restaurant
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Wrixum
Bewertet vor 5 Wochen

Zusammenfassend:

Solides griechisches Essen. Auch für Vegetarier ist etwas dabei. Große Karte und schöner Garten. Freundliche Bedienung.
Datenschutz in Zeiten der Pandemie eher nicht vorhanden.
Für Kinder gibt es eine Spielecke.
Keine Tischreservierung möglich

Zum Essen:

Da ich Vegetarier bin, kann ich das Fleisch und die Fleischqualität nicht bewerten. Für Vegetarier gibt es zwar eher wenig Auswahl, aber das Essen solide.
Die Pommes mit gebackenem Fetakäse ist lecker, aber keine Gourmetküche. Dies hatte ich aber auch nicht erwarten. Für griechisches, eher ungesünderes Essen sehr lecker. Die Metaxasoße fande ich aber sehr lecker und empfehlenswert.
Vorher wird auch noch ein kleiner Krautsalat serviert zusammen mit leckerem Brot und einem außerordentlich leckerem Dip.
Die Karte ist sehr groß und auch für Kinder gibt es das passende.

Zum Service:

Der Service ist sehr freundlich. Negativ ist mir aufgefallen, dass man nicht reservieren kann. Heißt abends zu Stoßzeiten, muss man damit rechnen etwas auf einen Tisch zu warten. Außerdem werden die Kontaktdaten in Zeiten von Covid-19 ist nicht gerade im Sinne des Datenschutzes. Die Daten werden alle in einem Buch gesammelt. Man könnte also theoretisch die Kontaktdaten anderer Gäste anschauen.
Ansonsten stehen die Tische aber weit genug auseinander.

Zum Ambiente:

Innen finde ich das Restaurant eher kalt und ungemütlich. Die roten Stühle passen nicht wirklich in das Restaurant.
Der Garten ist dafür aber sehr schön, etwas kitschig aber nett.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, MargauxHelene!

Bewertet 21. September 2019

Essen ist ganz okay. Suvlaki würde ich zukünftig meiden, aber das Gyros war gut. Sehr überlaufen und daher schwierig, einen Tisch zu bekommen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Thorsten J!
Bewertet 9. August 2019

Das Essen war sehr lecker, dass Personal ist auch sehr freundlich. Das Ambiente ist Verbesserungs würdig,weil alles in die Jahre gekommen ist. Die Wanddekoration ist für ein griechisches Restaurant sehr fragwürdig gestaltet. Die Wartezeit ist an gut besuchten Tagen recht lang, aber das Personal ist durchweg immer freundlich und zuvorkommend. Jetzt zum wohl wichtigsten Punkt in der Bewertung,das Essen. Abgesehen der manchmal langen Wartezeit ist das Essen sehr gut, ich hatte das Wiener Schnitzel, welches sehr gut geschmeckt hat. Die Panade war ebenfalls gut und das Fleisch war zart und bissfest. Alles in einem auf jeden Fall ein Besuch wert.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, horstperlich!
Bewertet 26. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wie bereits in den vergangenen Jahren haben wir auch dieses Jahr im Urlaub Aris besucht.
Das Essen ist konstant gut, geht zügig und für alle ist was passendes dabei.
Das Gyros ist gross und gut gewürzt, die Pommes werden von den Kindern gemocht und der Salat gut angemacht.
Leider wurde innen im letzten Herbst renoviert und das ist aus meiner Sicht nicht wirklich geglückt. Die Atmosphäre ist nun sehr kühl. Die Terrasse kann aber weiterhin genutzt werden :-).

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Oernie28478!
Bewertet 4. Juni 2019

Das Essen war sehr lecker und auch reichhaltig. Bei schönem Wetter auf der Terrasse sitzen.... ein Traum.Das Personal ist sehr freundlich

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, schnebbe!