“Toller Service, sensationeller Milchkaffee, leckerer Kuchen”
Bewertung zu Cafe Daggi

Cafe Daggi
Platz Nr. 1 von 1 Kaffee & Tee in Kellenhusen
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

1A Lage an der Promenade mit Blick aufs Meer und die Seebrücke.
Die Tortenauswahl war groß und die gewählte Himbeer-Joghurt Torte ausgesprochen lecker.
Habe selten einen so leckeren Milchkaffee getrunken
Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, HeikeR28!

Bewertet 25. Mai 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, bester Milchkaffee in Kellenhusen und wirklich leckerer Kuchen. Immer wieder ein anderes Angebot sowie direkt an der Promenade mit tollem Blick auf die Ostsee. Hier kehren wir gerne ein und können das Café wirklich empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2020
2  Danke, thomasf2212!
Bewertet 22. Mai 2020 über Mobile-Apps

Das Cafe Daggi ist sicherlich eines der alten Cafés in Kellenhusen mit dem besten Ausblick.

Die Karte ist kreativ und für jeden Geschmack geeignet.

Wir kommen gerne wieder. :)

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, 300philipps!
Bewertet 26. März 2020

Im Cafe Daggi hat man es geschafft,seit Jahrzehnten bewährte Qualität jedes Jahr wieder mit neuen Ideen aufzupeppen. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, Peter G!
Bewertet 9. März 2020

Ich bin mit meinem Hund aus dem Café geworfen wurde, obwohl nur ein Tisch besetzt war (Ich war im März in Kellenhusen und zu dieser Zeit ist es sehr leer) Ich war extra mit meinem Hund nicht am Strand bevor ich ins Café gegangen bin, sondern bin lediglich die Promenade entlang gelaufen, denn ich verstehe das ein komplett nasser, sandiger Hund nicht ins Café muss. Ich war noch gar nicht zur Tür herein da kam der Besitzer angerannt und schrie mir zu ob der Hund nass sei. Meine Antwort war nein und das ich nicht am Strand war. Aber der Besitzer meinte es würde ja regnen und deswegen sei der Hund nass, (es hat nicht mal genieselt, der Hund war nicht mal feucht) mit diesen Worten hat er mich herausgeschickt. Das ist für mich an einem Ort wie Kellenhusen nicht verständlich. Dieser Ort wird als Hundeparadies ausgegeben, 2 Hundestrände mit Strandkörben und einige Hundeläden sogar an der Promenade. Und dann darf ein feuchter Hund nicht in ein leeres Café?! Für mich, meine Familie auf jeden Fall keinen Besuch mehr wert. Weder mit noch ohne Hund. Dies werde ich auf jeden Fall auch meinen Feriengästen (die meisten mit Hunden) mitteilen.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, 529jenniferz!