“Das schlechteste Gemüsecurry”
Bewertung zu Mr Singh

Mr Singh
Platz Nr. 5 von 30 Restaurants in Gale
Bewertet 21. Mai 2018

Das schlechteste Gemüsecurry, das ich jemals gegessen habe. Es bestand aus tiefgefrorenen Erbsen und Möhren in einer suppenähnlichen, leicht nach Curry schmeckenden Soße. Beim Monieren dem Kellner gegenüber, sagte er nur, dass da ja wenig drin ist, und vor allem Deutsche ja wohl gerne vegetarisch essen. Das war‘s!!
Die Akustik und das Ambiente lassen sehr zu wünschen übrig, es erinnert eher an eine ausgebaute Garage.
Auf keinen Fall werde ich dieses Restaurant wieder besuchen.

Auf keinen Fall werde ich dieses Restaurant wieder besuchen

Danke, sileiz2018!

Bewertet 28. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war absolut köstlich und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Speisen sollten scharf bestellt werden. Wir orderten mittelscharf, es war jedoch vergleichsweise mild. Naan mit Knoblauch war der Hammer, das Hänchen im Curry butterweich. Sehr zu empfehlen!

Danke, pupsn!
Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Dieses gemütliche und unaufgeregte indische Restaurant lädt mit tollen und leckeren Gerichten ein! Wir waren sehr zufrieden und werden während unseres Aufenthalts in Guia bestimmt noch ein zweites Mal vorbei kommen!

Danke, Aike-Chr R!
Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal und das Essen war wie in Indien. In der Hauptsaison war es nicht zu voll, was uns im Nachhinein gewundert hat. Die Qualität des Essen war herausragend und zu dem noch günstig. Das nette Personal hat alles noch einmal abgerundet.

Danke, Daniel P!
Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Super leckeres indisches Essen!!! Schmeckt wie in Indien. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Würde immer wieder hier her kommen

Danke, v p!