“Schlechtestes Essen bisher im Urlaub, absolut nicht zu empfehlen.”

Docaria Almeixar, Bistrô Restaurante
Platz Nr. 2 von 30 Restaurants in Gale
Preisbereich: $ 6 - $ 28
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 15. August 2016

Waren dort zum Lunch. Es war gut besucht, fast alle Tische besetzt. Bedienung sehr langsam, es hat bestimmt 15 min gedauert ehe jemand aufmerksam wurde. Auch ehe die Karte kam und die Bestellung aufgenommen wurde vergingen wieder ein paar Minuten. Getränke kamen schnell. Das Essen hat ca. 20 min gedauert. Gewundert habe ich mich nur, dass an den Nachbartischen immer wieder halbvolle oder fast volle Teller abgräumt wurde. Die Gäste hatten kaum was gegessen. Dann kam das bestellte herzhafte Crepe und der Salat. Aber schon der Anblick des Crepes lies mich erschauern. Es war viel zu gelb, halb verbrannt und mit einer dicken Schicht Käse obendrüber. Beim Anschneiden quoll die undefinierbare glitschicge Masse aus klebrigem Käse, Spinat und Hünchenstücken heraus. Geschmacklich war das ganze unter aller Würde. Undefinierbar, verbrannt und das Hühnchen viel zu hart und fest. Alles war voller fettigem Käse. Nach 4 Bissen hatte ich genug. salat war genißbar, ausser den Tomaten, die waren noch grün. Kein Dressing. Jetzt war mir klar, warum alle ihre Teller mit dem Essen wieder zurück gaben. Es war das schlechteste Essen nach 10 Tagen Urlaub und ist kaum noch zu untertreffen. Die Bedienung wurde drauaf aufmerksam und holte den Chef an den Tisch. Der hat gefragt warum das nicht in Ordnung war und das es hier in Portugal nun mal so zubereitetwird. Aber keinerlei Service oder andere Reaktion. Im Gegenteil, die Rechnung kam in voller Höhe, kein Kaffee aufs Haus.
Gehen Sie bloß woanders hin zum Essen. Kann ja sein, dass die Kuchen und Kaffee toll schmecken, aber essen Sie keine Mahlzeit dort.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Putput1!

Bewertet 7. Juni 2016 über Mobile-Apps

sehr schönes Ambiente, eine sehr schöne Auswahl und ein unglaublich herzlicher Service haben uns den Nachmittag versüßt. Regionale Produkte finden sich in verschiedenen Kuchen und in den Eissorten wieder und ich freue mich auf unseren nächsten Besuch!

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, MicaG_13!
Bewertet 5. Juni 2016 über Mobile-Apps

Der erste Eindruck war sehr gut. Besonders freunlicher und herzlicher Service. Das Essen war lecker, besonders lecker war das Dessert Sehr zu empfehlen. Es war gut besucht bzw. hatten wir Glück sofort einen Platz zu bekommen. Weiter so!

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, HolGar11!
Bewertet 4. April 2016 über Mobile-Apps

Ein wunderbares Café mit einer bezaubernden Gastgeberin. Alles, was die portugiesische Patisserie hergibt, sieht hier nicht nur fantastisch aus, es schmeckt auch gut. Neben dem (selbstgemachten) Süßen immer auch täglich wechselnde warme Gerichte. Schönes Ambiente.

Besuchsdatum: April 2016
Danke, DoMans1!
Bewertet 2. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir haben Restaurants gesucht und diese genial und tolle gefunden. Das Essen war sehr gut und alle Mitarbeiter sehr freundliche und sympathische.
Rui & Daniel

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, Rui J!

Reisende, die sich Docaria Almeixar, Bistrô Restaurante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Docaria Almeixar, Bistrô Restaurante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!