“Ging so”
Bewertung zu São Domingos

São Domingos
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im São Domingos keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 30 Restaurants in Gale
Preisbereich: $ 17 - $ 46
Geeignet für: romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. August 2018

Kleines Restaurant. Nicht schlecht aber sehr geschäftigt.
Geht alles schnell. Essen und Getränke gut.

2  Danke, hp g!

Bewertet 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Lachs und Strauß - geschmacklich sehr lecker. Die Kellner waren alle sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen :)

Danke, SabrinaWein!
Bewertet 5. Jänner 2018

Waren sehr zufrieden, meine Sonderwünsche wurden alle befriedigt. Nette Bedienung, angenehmes Sitzen, gutes Ambiente

Danke, DonArved!
Bewertet 24. September 2017

Das Essen war wirklich sehr frisch und gut, es war nicht genial aber dennoch lecker. Service war schnell und aufmerksam. Wir würden wieder hier essen gehen!

Danke, penelopesglory!
Bewertet 1. September 2017 über Mobile-Apps

Die tollen Bewertungen hier sind ein Witz! Die Atmosphäre und Kellner hier sind sehr nett; das Essen leider schlecht. Holländischer Schmierkäse aus der Plastikverpackung auf dem Vorspeisenteller. Auch die anderen Gänge waren entsprechend.

Danke, diegrosseandrea!