Hotels.com
StayForLong
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Oktober 2019

Das gemütliche Häuschen mit wunderschöner Aussicht liegt völlig ruhig in den Weinbergen. Die Einrichtung ist einfach, aber gemütlich. Suzanna ist eine sehr liebe Gastgeberin. Alles wirkt familiär. Frühstück einfach, aner alles da. Abends gibt es ein tolles Mehrgangmenü. Ausflüge nach Bozen,Meran und Kaltern sind von hier aus kein Problem. Wir kommen gerne wieder

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
Danke, SKEW79!
Bewertet am 1. August 2019 über Mobile-Apps

Einfach eine herrliche Lage! Das Haus hat einen ganz besonderen Charme. Alles verläuft sehr unkompliziert. Die Zimmer sind sehr sauber, das Essen richtig lecker und die Aussicht unvergleichlich. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und werden bestimmt wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, 47jasminz!
Bewertet am 10. Juli 2018

Prächtige, ruhige Lage mitten in den Weinbergen. Freundlicher Empfang. Sehr aufmerksamer und flinker Service. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück, herrliches, abwechslungsreiches 4-Gang-Menü zum Nachtessen. Tolle Weine. Saubere Zimmer und angenehmes, familiäres Ambiente. Alles zu sehr moderatem Preis!! Empfehlenswert.
VrenUrs, Heimberg, mit Freunden

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
1  Danke, VreniUrs!
Bewertet am 20. Juni 2018

Familiengeführte Pension in ruhiger Lage mit toller Aussicht oberhalb von Bozen, mitten in den Weinbergen. Überdachte Abstellplätze für Auto und Fahrräder. WLan funktionierte auf unserem Zimmer. Sehr freundliche und angenehme Atmosphäre und eine immer bestens aufgelegte Gastgeberin. Unser Zimmer war sehr sauber und wurde jeden Tag gründlich gereinigt (Extradank an das Zimmermädchen!). Das Frühstück war qualitativ hervorragend, vielseitig und sehr lecker. Für jeden etwas dabei! Ein besonderes Lob verdient das Abendmenü, welches sich hinter keiner Sterneküche verstecken braucht. Jeden Tag eine andere 4-Gänge-Überraschung, sehr abwechslungsreich und fantastisch gekocht und serviert. Ausgewählte Weine krönten das Essen zum kompletten Erfolg. Tolle Insidertips von der Gastgeberin Susanne für einen erlebnisreichen Urlaub.
Mille Grazie!

Zimmertipp: Eine Seite ist sehr sonnig mit fantastischer Aussicht, Gegenseite ist kühler, dafür etwas weniger Fernsicht.
Aufenthaltsdatum: April 2018
3  Danke, Bernd R!
Bewertet am 9. Mai 2018

Das Landhaus Weingut ist eine tolle Familienpension in Girlan in sehr ruhiger Lage und wunderschöner Aussicht. Die Pension ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber die familiäre Athmosphäre wiegt alles auf. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Auf Wunsch kann man auch ein Abendmenü haben. Vorzügliche Weine. Wir waren mit unserem Hund da. Er konnte sich auf dem Gelände frei bewegen. Wir hatten sehr viel Spaß. Hervorragende persönliche Betreuung der Gastgeberin.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Balkon
Aufenthaltsdatum: Mai 2018