“Medrugal perfecto”

Restaurante Mero Pancho
Platz Nr. 2 von 24 Restaurants in Arico
Preisbereich: $ 1 - $ 18
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Heute Abend eher zufällig hier gewesen, weil das La Laja etwas weiter oben schon geschlossen hatte. Wir hatten als Vorspeise Ensalada Athun und Piemientos Padron. Danach kam noch der Medregal 1,48 kg. Der kam gestern noch vorbei geschwommen. Perfekt zubereitet und mit 23,- ein echtes Schnäppchen für zwei Personen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, 216dietmarh!

Bewertet 22. März 2016

Wir sind normalerweise fast jede Woche in Tajao, um bei Delicias de Mar Abend zu essen, Das letzte Mal (semana santa) war bereits alles reserviert, Aber 2 Häuser benachbart war bei Mero Pancha noch ein Tisch frei und auf unserer Empore durfte sogar unser kleiner Pudel mitkommen,
Im Gegensatz zu den anderen Restaurants in Tajao konnte man Palla Marisco und Arroz Caldoso ohne Vorbestellung direkt ordern und für unsere Kidas gab es auch Fleischgerichte.
Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam und der Hauswein sehr gut und günstig.
Die Portion "chuleta" also nicht paniertes Schntzel vom Grill war mehr als genügend für 2 und auch die handgeschnittenen Pommes nicht weich, wie oft in Teneriffa üblich sondern unserem (deutschen) Geschmack entsprechend knusprig und würzig.
Unsere Vorspeisen (Moräne genial, wie Butter aber leider der Pulpo al vinegreta mit Zuviel Zwiebeln und zu wenig Pulpo!) und unser Hauptgang Paella para dos geschmacklich sehr gut; Aber bitte lasst die tiefgefrorenen, matschigen Garnelen weg und gebt dafür Fischteile in die Paella, dann wären auch 5 Sterne gerechtfertigt.
In jedem Fal haben wir nun ein zweites Lieblingsrestaurant in Tajao und kommen wieder!

Besuchsdatum: März 2016
Danke, Ecovillaclub!
Bewertet 1. März 2016

Wenn Sie Fisch bzw. Meeresfrüchte lieben dann sind Sie dort an der richtigen Stelle.

Wir haben am Eingang das gewünschte uns ausgesucht. Diese wurde angemessen zeitversetzt, in perfekte Zubereitung an den Tisch gebracht.

Meine fritierten Sardinen waren die bisher besten in meinem Leben.

Ich werde wiederkommen.

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, rbrt_2003!
Bewertet 15. Februar 2016

Waren hier 3 x Essen und wurden nie Entäuscht. Der Fisch war super und der Wein Rot/Weis auch sehr gut. Haben Fisch Antipasto gegessen (2 Personen sehr toll hergerichtet immer) dann Cozze ein Gedicht würde immer gerne wieder hin gehen. Nur zu Empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, Lattte!
Bewertet 25. Jänner 2016

Das hatte ich noch nie: in der Auslage eine frische Seezunge (keine tiefgekühlt/aufgetaute)! War bisserl versalzen, aber ansonsten war alles gut.

Besuchsdatum: Jänner 2016
Danke, Klaus W!