“Langschläfer Frühstück”

Krewelshof
Platz Nr. 5 von 5 Aktivitäten in Lohmar
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Es war sehr schön, sehr nette und aufmerksame PersonalDas Frühstück warsehr Reichhaltig und vielfältig.sehrwarme speise waren auch warm.uns hat richtig gut gefallen. Schlich aber geschmackvoll

Danke, Katharina P!

Bewertet 28. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Der Besuch beim Krewelshof war für uns eine Enttäuschung.
Alles viel zu überteuert und die Mitarbeiter sind sichtlich überfordert.
Eine Frechheit, dass Erwachsene 4,40€ Eintritt für die Spielscheune bezahlen müssen.
Lediglich die Pyramide war schön.

2  Danke, Christina C!
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich ein schönes Gelände mit ausreichend Parkplätzen, abwechslungsreichen In- und Outdoor Spielmöglichkeiten, Tiere, Sonderaktionen, Gastronomie etc. Eigentlich ist alles vorhanden, damit jung und alt hier eine gute Zeit haben können. ABER... Teure Geldmacherei, unmotiviertes Personal, teils ungepflegte Anlagen und dreckige Toiletten lassen den Ausflug auf ein durchschnittliches Niveau sinken. Kann man machen, muss aber nicht.

1  Danke, 661christiank!
Bewertet 13. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Das war eine absolute Enttäuschung: 18,50€ für ein Buffet ohne jegliche Besonderheiten - einfach nur Wucher. Komplette Selbstbedienung und man bekommt ein Bändchen um den Arm, a la Ballermann All Inclusive Suff Party. Keine Beschriftungen, unklar welche „Dips“ oder Nachtisch (?) sich so in den Schalen befindet.
Unter der Woche kostet das Buffett 12,5€. Dieser Preis wäre akzeptabel. Absolut nicht zu empfehlen.

3  Danke, Longjooohn!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Der Krewelshof ist eine wunderschönes Ausflugslokal mit ganz vielen Ideen. Ob für Kinder oder such wir Erwachsenen sind immer wieder aufs neue überrascht und begeistert.
Dieser herrliche Aufbau mit den Kürbissen- ob als Traktor oder Pyramide usw. Der Verkaufsständen ist IMMER entsprechend der Angebote schön dekoriert und auch das Restaurant hat ein gemütliches Ambiente. Wir könnten unseren Kaffee und Kuchen sogar draußen bei herrlichem Sonnenschein genießen.
Der Parkplatz ist so groß, dass unendlich viele Autos Platz finden.
Leider haben wir keine Bilder gemacht. Aber es lohnt sich mal dort anzuhalten. Man findet immer was, auch wenn man nichts braucht.

Danke, Dorothea H!