Heute geöffnet: 09:00 - 18:30
Highlights aus Bewertungen
Kein Ausflugsziel

Runtergekommen dreckig und unfreundliche Angestellte !!! Alle Kinderspielzeuge defekt nur zwei alte ... mehr lesen

Bewertet am 29. Oktober 2017
LarissaP1374
Alles hat seinen Preis im Hofladen der aber kein Bauernhof ist.

Wir haben den Hofladen mit den Enkelkindern besucht. für Kinder ein Erlebnis - Für Erwachsene ... mehr lesen

Bewertet am 4. September 2017
mab477
Köln, Deutschland
Alle 28 Bewertungen lesen

Bewertet am 13. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Das war eine absolute Enttäuschung: 18,50€ für ein Buffet ohne jegliche Besonderheiten - einfach nur Wucher. Komplette Selbstbedienung und man bekommt ein Bändchen um den Arm, a la Ballermann All Inclusive Suff Party. Keine Beschriftungen, unklar welche „Dips“ oder Nachtisch (?) sich so in den Schalen befindet.
Unter der Woche kostet das Buffett 12,5€. Dieser Preis wäre akzeptabel. Absolut nicht zu empfehlen.

Erlebnisdatum: Jänner 2018
3  Danke, Longjooohn!
Bewertet am 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Der Krewelshof ist eine wunderschönes Ausflugslokal mit ganz vielen Ideen. Ob für Kinder oder such wir Erwachsenen sind immer wieder aufs neue überrascht und begeistert.
Dieser herrliche Aufbau mit den Kürbissen- ob als Traktor oder Pyramide usw. Der Verkaufsständen ist IMMER entsprechend der Angebote schön dekoriert und auch das Restaurant hat ein gemütliches Ambiente. Wir könnten unseren Kaffee und Kuchen sogar draußen bei herrlichem Sonnenschein genießen.
Der Parkplatz ist so groß, dass unendlich viele Autos Platz finden.
Leider haben wir keine Bilder gemacht. Aber es lohnt sich mal dort anzuhalten. Man findet immer was, auch wenn man nichts braucht.

Danke, Dorothea H!
Bewertet am 5. November 2017 über Mobile-Apps

Bereits beim Betreten fühlt man sich wie auf einer Autobahnraststätte. Das Essen war unterdurchschnittlich schlecht. Zerbrochen mit sehr viel Mehl, Frikadellen kann gewürzt und hat. Die Bratkartoffel spotten jeder Beschreibung. Die geplante Hochzeit findet hier definitiv nicht statt.

Erlebnisdatum: November 2017
3  Danke, Dagmar R!
Bewertet am 1. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren vor zwei Wochen Sonntags zum „Brunch“, auch das war absolute Massenabfertigung und hatte mit einem gemütlichen Brunch nichts zu tun. Es waren permanent Sachen am Buffet aus. Eier, Würstchen, Speck, Pfannkuchen, TELLER, Wurst und Käse, Milch an der Kaffeemaschine, und ich habe mehrfach mitbekommen das das „hochmotivierte“ Team den Leuten bei Beschwerden darüber erzählt hat, wieviel Sie diese Woche arbeiten mussten, wegen Hochzeiten etc.. Abgesehen davon, das man für den Betrag woanders ne viel bessere Auswahl erhält. Die Kinderspielecke ist total runtergekommen und für die Menschenmassen viel zu klein.

1  Danke, JulAndDan!
Bewertet am 29. Oktober 2017

Runtergekommen dreckig und unfreundliche Angestellte !!! Alle Kinderspielzeuge defekt nur zwei alte Fahrzeuge etc

2  Danke, LarissaP1374!