“Raststätte”

Krewelshof
Platz Nr. 5 von 5 Aktivitäten in Lohmar
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Bereits beim Betreten fühlt man sich wie auf einer Autobahnraststätte. Das Essen war unterdurchschnittlich schlecht. Zerbrochen mit sehr viel Mehl, Frikadellen kann gewürzt und hat. Die Bratkartoffel spotten jeder Beschreibung. Die geplante Hochzeit findet hier definitiv nicht statt.

Erlebnisdatum: November 2017
3  Danke, Dagmar R!

Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren vor zwei Wochen Sonntags zum „Brunch“, auch das war absolute Massenabfertigung und hatte mit einem gemütlichen Brunch nichts zu tun. Es waren permanent Sachen am Buffet aus. Eier, Würstchen, Speck, Pfannkuchen, TELLER, Wurst und Käse, Milch an der Kaffeemaschine, und ich habe mehrfach mitbekommen das das „hochmotivierte“ Team den Leuten bei Beschwerden darüber erzählt hat, wieviel Sie diese Woche arbeiten mussten, wegen Hochzeiten etc.. Abgesehen davon, das man für den Betrag woanders ne viel bessere Auswahl erhält. Die Kinderspielecke ist total runtergekommen und für die Menschenmassen viel zu klein.

1  Danke, JulAndDan!
Bewertet 29. Oktober 2017

Runtergekommen dreckig und unfreundliche Angestellte !!! Alle Kinderspielzeuge defekt nur zwei alte Fahrzeuge etc

2  Danke, LarissaP1374!
Bewertet 10. Oktober 2017

Wir besuchten als Großeltern 68/70 Jahre mit unseren Enkelsöhnen 4/10 Jahre am Samstag den Krewelshof. Für den Besuch in der Spielscheune mussten wir alle Eintritt zahlen, pro Kind 5,50 Euro und Oma/Opa pro Person 3,50 Euro. Drinnen in der Scheune gab es keine freie Sitzmöglichkeit mehr, wir mussten lange warten.In der ganzen Halle herrschte totale Unordnung. Schmutzige Tische mit schmutzigem Geschirr überfüllt, Stühle die überall herumstanden und doch als besetzt galten. Die Kinder schauten sich in der Zeit um, was es denn zum spielen gibt. Die große aufgeblasene Rutsche war total überfülle mit etwa 30 Kindern und mehr, nicht ungefährlich. Rutschen war die Kinder nicht möglich, es war nur ein übereinander Fallen und Treten. Die Kleinkinderspielecke nicht gerade einladend, kam sowieso für unsere Jungs nicht in Frage. Ansonsten zum spielen nichts vorhanden. Es war am Samstag sehr regnerisch und für draußen zu spielen eigentlich zu naß, es war alles total aufgeweicht. Der Streichelzoo exestiert nicht, die Tiere sind im Stall untergebracht. Wir wollten Kaffee trinken, einfach eine Zumutung. Tische wurden nicht abgeräumt, Stühle standen einfach in der Gegend herum. Kaffee aus dem Automat, Kuchen musste man sich im Restaurant holen, dafür durch den Regen über den Hof, Anstehen an der Theke und Kasse. Für 3,50 Euro Eintritt für Erwachsene und dann auch noch Selbstbedienung einige Meter über den Hof, schon unverschämt und für das Geld eine totale Zumutung. Die Spielscheune bietet für den hohen Eintritt einfach nichts, nur viel Kürmel. Es wird wohl Zeit,dass sich der Krewelshof hier neu orientiert und aufstellt, was wir vorfanden war nicht einen Euro Eintritt wert. Mit einer Indoorspielhalle überhaupt nicht zu vergleichen, sollte es wohl auch nicht sein, doch dann müsste das Preis- Leistungsverhältnis stimmen, hier stimmt nichts. Bei schlechtem Wetter nicht zu empfehlen und bei gutem Wetter wohl auch in Frage gestellt. Wir werden dem Krewelshof bestimmt keinen Besuch mehr abstatten.

7  Danke, seepferdchen2017!