Heute geöffnet: 09:00 - 18:30
Highlights aus Bewertungen
Tolles Konzept, mittelmäßig umgesetzt

Eigentlich ein schönes Gelände mit ausreichend Parkplätzen, abwechslungsreichen In- und Outdoor ... mehr lesen

Bewertet am 19. August 2018
661christiank
Bonn, Deutschland
über Mobile-Apps
Kein Ausflugsziel

Runtergekommen dreckig und unfreundliche Angestellte !!! Alle Kinderspielzeuge defekt nur zwei alte ... mehr lesen

Bewertet am 29. Oktober 2017
LarissaP1374
Alle 28 Bewertungen lesen

Bewertet am 4. September 2017

Wir haben den Hofladen mit den Enkelkindern besucht.
für Kinder ein Erlebnis - Für Erwachsene nervig und überteuert.
Bis auf das Angebot im Hofladen und da auch nur das Brot - Der Rest ist teurer Talmi.
Ein Schnellrestaurant - Kuchen Ok - der Rest gerade noch genießbar.
Kinderscheune-Spielplatz mit Eintritt. Das muß man nicht haben.
Dann doch lieber mit den Kindern einen Bauernhof besuchen hier gibt es wenigstens was zu sehen und der Spaß für die Kids ist garantiert

Erlebnisdatum: Juli 2017
2  Danke, mab477!
Bewertet am 30. August 2017

Sehr schön gemacht. Im Kaffee gibt es herrliche Torten und leckeres Essen. Der Dorfladen ist wunderschön gemacht und verfügt über eine riesen Auswahl an Food- und Nonfood Produkten. Auch hier kann man eine Kleinigkeit essen. Für Eltern mit Kindern optimal, die Kids haben super viele Möglichkeiten um sich zu amüsieren und die Eltern können herrlich entspannen. Absulut sehenswert und sicher ein Besuch wert.

1  Danke, martellbrandwijk!
Bewertet am 20. August 2017

Wir waren mit unseren beiden Enkeln, 4Jahre u 15Mon.in der "sogenannten" Spielscheune - nur das es nichts zu spielen gab.
Die Hüpfburgrusche in desolatem Zustand.Überall Klebeband un die Lecks zu stopfen.
Das "Ding" pfiff aus dem letzten Loch.Die Rutschfläche war so stumpf das die Kinder nicht mehr rutschen könnten.
Das Trampolin wurde abgebaut.Der "Kleinkindbereich" nur Schrott, alte ausrangierte Möbel, der Spielteppich schmutzig.Das "Highlight" eine Minirutsche die neu aufgestellt wurde.Da wurde mal das unverschämte Eintrittsgeld angelegt zusammen mit zwei Bobbycars und einem Tischkicker. Für unsere 4 jährige war absolut nichts zu spielen dabei.Dafür wurde uns 5,50€ Eintritt abgeknöpft.Wir Großeltern waren mit 7,00€ dabei.
Da es stark regnete konnten wir den Aussenbereich gar nicht nutzen - der übrigens genauso ungepflegt und kaputt ist wie innen.
Wir waren sicher das letzte Mal auf dem Erlebnishof.Das war ein Erlebnis - wir sind selten so abgezockt worden.

3  Danke, monikagalwas!
Bewertet am 17. August 2017 über Mobile-Apps

Ein toller Bauernhof den ich schon über Jahre kenne ,fahre sehr oft dahin zum Einkaufen ,das Mittagsessen ist lecker und der Kuchen vor allem die Torten

Danke, Gudrun F!
Bewertet am 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Zwei Erwachsene, ein Kind. 12,50 Eintritt in den Spielebereich. Diverse Geräte außer Betrieb, der Rest komplett veraltet und ungepflegt. So sah es vor drei Jahren schon aus. Wenn man noch nicht mal den Wildwuchs auf dem Spielplatz entfernt sollten die Betreiber doch gleich aufhören. Obwohl: 12,50.... von uns allerdings zum letzten Mal bezahlt.

Erlebnisdatum: Mai 2017
2  Danke, Achim F!